@All

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 11:34 Uhr

Gedicht
Kinderwunsch#huepf#huepf
-------------------------------------------------------

Jahrelang habe ich auf dich gewartet,

du Seelchen,

das so oft vor meiner Tür stand.

Warum hast du nie

die Schwelle überschritten?

Du hättest es gut gehabt bei mir.

Vielleicht kommst du noch einmal

zurück und bleibst dann.

Jedenfalls warte ich auf dich.
---------------------------------------------------------
#klee#klee#stern#klee#klee

hab ich grad im netz gefunden das fand ich sehr klasse und wollte es euch mal vorstellen .....:-)

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Jana,

schönes Gedicht!
Du scheinst ja doch Zeit genug zu haben, dann wäre es wirklich nett, wenn du dich für Antworten, die du auf deine Postings erhältst, zumindest bedankst! Man gibt sich Mühe zu antworten, hört dann aber nichts mehr.

LG honolulu#blume

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 16:48 Uhr

ich habe dir in dem anderen posting zurückgemailt....