Wer von euch nahm auch die eve 20 wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kraushippe 07.08.07 - 11:34 Uhr

Wer von euch nahm auch die Pille eve 20 und hat sie abgesetzt? wie ging es euch danach, wie regelmäßig kam eure Mens?

Beitrag von evegirl 07.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich habe nicht die eve20 genommen sondern die Leios und bisher noch keine Mens ist momentan mein 47. ZT. Wann bekammst du im 1 ÜZ die Mens?

Lg Eve

Beitrag von kraushippe 07.08.07 - 11:43 Uhr

am 10.08 soll meine erste Mens nach der Pille kommen. Hab jetzt 5,5 Jahre die eve genommen. Bisher hatte ich nie Problem und vor Einnahme der Pille hatte ich meine Mens sehr regelmäßig. Konnte die Uhr danach stellen

Beitrag von evegirl 07.08.07 - 11:55 Uhr

Ja bei mir war es vorher auch so. Nur jetzt nach der Pille könnte ich ne Krise kriegen. Mein ZK war immer 28 Tage

Beitrag von ladykracher81 07.08.07 - 11:41 Uhr

ich hatte vor 7 jahren auch die eve und hatte nach dem absetzten lange keine Mens. Am Ende hatte sich rausgestellt das ich ne Zyste am Eierstock hatte die mit einer OP entfernt wurde. Ich muß dazu sagen das ich verschiedene Pillen hatte und sie nie richtig vertragen hab die Eve hab ich ca. 1Jahr genommen.


Beitrag von frozen2205 07.08.07 - 11:44 Uhr

Ich hatte Miranova und das erste halbe Jahr hat mein Zyklus total verrückt gespielt. Ich hatte so starke Blutungen wie nie zuvor. Dann hatte die Mens mal einen Monat ganz ausgesetzt und seit dem muss ich regelmäßig zum FA. Unter anderem aber auch weil ich eine Zyste habe. Mein FA meinte das kann abhängig vom Menschen manchmal bis zu einem Jahr dauern bis sich alles wieder eingespielt hat, wenn man die Pille absetzt.

Beitrag von cybernicky 07.08.07 - 11:55 Uhr

Hi

ich hatte die eve 20. Hab sie vor Jahren abgesetzt meine mens kam aber gleich ganz normal.

Gruß Nicole

Beitrag von kraushippe 07.08.07 - 13:46 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten, hoffe sie kommt normal oder ich bin SS. Meine Ärtztin meinte, dass es bei einer so gering dosierten Pille nicht lange dauert, bis sich der Körper wieder umgestellt hat.