mal vorsichtig reinspickel ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen123 07.08.07 - 11:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal ne Runde #tasse und #torte für alle....

Ich bin noch immer ganz hibbelig und nervös #huepf und kann's kaum fassen. Hab am Freitag schon mit nem Frühtest positiv getestet obwohl mein NMT erst Sonntag gewesen wäre. Zum Glück ist die Mens auch wirklich nicht eingetrudelt und ich hab gestern nochmal mit einem normalen Test super flott positiv getestet - juhuuuuu (und das abends nach millionen von pipi-gängen)#hicks.

Mein Mann (36) und ich (28) sind seit Juli 2005 am üben und es hatte letztes Jahr auch im 9.ÜZ endlich geklappt. Leider mussten wir den Krümel in der 10.SSW wieder gehen lassen. Nun hat es nach endlos langem Warten im 12.ÜZ endlich wieder geklappt #freu.
Wir hoffen, daß diesmal auch alles gut wird *daumen drück*

Den Termin beim Doc hab ich leider erst am 28.8. aber vielleicht hab ich dann ja das Glück, daß vielleicht schon ein herzerl bummert #huepf

Jetzt spickel ich halt schonmal vorsichtig bei Euch mit rein #freu
und freu mich schonmal auf Euch...

liebe Grüsse
Kruemeli#herzlich

Beitrag von wittchen21 07.08.07 - 11:37 Uhr

Glückwunsch!

Eine schöne #schwanger schaft!

Beitrag von cami_79 07.08.07 - 11:37 Uhr

Ja das ist ja supi. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!#freu#pro#blume

LG Cami_79 (die hoffentlich bald ins Babyforum wechselt 38. Woche)