jemand Erfahrung mit diesem Geschwisterjogger???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von samira03 07.08.07 - 11:38 Uhr

http://www.jane.es/construye/index.php?fuseaction=fitxa&tipo=1&id_producte=126&categoria=&id_intro=
Hallo,

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Geschwisterwagen? Brauchen bis Dezember einen und da er über 400 Euro kosten soll, wollen wir natürlich sicher gehen ob er sein Geld wert ist.

Danke
lg jessy

Beitrag von samira03 07.08.07 - 11:40 Uhr

sorry , hab grad gesehen , das ich den Link nicht reinstellen darf :-(
Sorry.

Beitrag von youngmother_more 07.08.07 - 11:46 Uhr

Hey...

Also ich finde das er gut aussieht #schein

Habe so einen schon mal im Zoo gesehen, aber ob er standfest ist mit 2 kids drinne... #kratz

die normalen Jogger kippen ja schon gerne ... und du musst ueberlegen, dass noch proviant reinkommt und einkaufen...

grussi Janine #sonne

Beitrag von ninast 07.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo

Ich habe so einen Wagen und ich finde ihn richtig gut weil er sich sehr gut lenken läßt und auch sehr leicht ist.
er ist nicht so sperrig wie die normal Geschwiwagen.

man kommt auch gut damit in einen aufzug rein und durch die engen wege im Laden

wenn du sonst noch fragen hast kannst du dich gerne melden

LG Nicole