frage und freude.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 07.08.07 - 11:38 Uhr

hallo zusammen.
mein kleiner fängt jetzt immer wieder an alleine zu stehen#freu.
ich habe ihn das erste mal dabei gesehen vor 3 tagen und das sah soooo süss aus.
als er mich dann bemerkte hielt er sich dann ganz schnell wieder fest nach dem motto es darf keiner sehen das ich das kann.
hab mich total gefreut es zu sehen und seit dem macht er es offter. das längste war jetzt 1 minute.
und noch was schönes.
heute morgen wollte er an den händen laufen ist für mich nix neues aber dann lieser er eine hand los und lief nur noch an einer hand.:-D
jetzt kommen langsam die ersten veersuche des laufens.


und jetzt noch zu meiner frage.
und zwar hat justin zwichendurch immer mal so ein hungerbauch wie die kinder in der dritten welt#schock(sorry für die vormolirung#hicks)
aber er bekommt genug zu essen und auch zwichendurch was zu muffeln.
woher kann das kommen?
hat das schon mal jemend erlebt??

vielen#danke
und alles gute.

lg ela mit justin noel(06.10.06)

Beitrag von cathrin1979 07.08.07 - 11:44 Uhr

Mensch ist das toll ! Das freut mich jetzt total für euch ! Ein echter Frühstarter der kleine Mann #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Zum Bauch: Lukas hat das auch öfter. Der KiA meinte, dass ist ein Blähbauch #hicks


LG und weiterhin viel Spaß wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von darkvenusgirl20 07.08.07 - 11:48 Uhr

danke.
da bin ich ja beruihgt hab schon gedacht das was er bekommt ist immer noch zu wenig.

Beitrag von cathrin1979 07.08.07 - 11:55 Uhr

#schock dann müsste ich auch ständig mit Futter bewaffnet sein *grins*

Lukas futter (endlich wieder) auch ganz gut und hat scheinbar immer Hunger ... muss er vom Papa haben #schein

Ich hatte schon die wildesten Gedanken wegen dem Bauch, doch nachdem Lukas letztes Mal nen Darmvirus hatte, hat mir die Vertretungsärtzin erklärt, dass es ein Blähbauch ist #hicks

Na denn alles Gute noch weiterhin. Lukas zieht sich seit 15, Monaten über hoch, aber wenn man ihn an die Hand nimmt zum Laufen, dann zieht er ständig das Fahrwerk ein und lässt sich hinfallen. Frei nach dem Motto: "Entweder ich kann es allein oder ich lass es ganz bleiben !" Da kommt er wieder nach mir *grins*