War mir gerade übel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo!

Hab grad ein altes Brot in einem Eck gefunden, dass nicht mehr wie Brot aussah, ist mir jetzt übel (kotzurbini).
Einige von euch wissen ja, dass ich wahrscheinlich schwanger bin aber noch nicht getestet oder beim Arzt war. Kenne auch keine Übelkeit von meinen vorigen SS. Auch wenn ich im Pflegeheim alte Leute wickeln musste hatte ich kein Problem. Aber mir kommt vor, dieses mal wird es schlimm.

Soll aber auch ein gutes Zeichen sein!

LG
#sonnegirl

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 11:46 Uhr

hallo


das kenne ich.tja,jede ss ist eben anders(spreche ja aus erfahrung;-))wann willst du denn mal testen???bist doch schon lange sicher das du ss bist,oder#kratz


lg viererbande 14ssw

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 11:48 Uhr

Testen werde ich gar nicht. Aber ich frag mich jeden Tag, ob ich nicht doch zu meiner Ärztin schauen soll. Wollte eigentlich warten, bis das Herzchen schlägt (hatte eine FG wo das Herzchen nicht mehr schlug und ich nicht weiß, ob es vielleicht überhaupt mal schlug und eine in der 5. Woche). Bei meinem Sohn hab ich auch keinen Test gemacht, einfach zu meiner Ärztin, die hat US gemacht und mir gratuliert und das war so schön!

Wie geht es dir?

Beitrag von viererbande 07.08.07 - 11:51 Uhr

mir geht es super!!!seit gestern abend spüre ich gaaaanz bewußt unseren krümel#freu#huepf#freu
morgen hab ich nen termin beim fa und da er ganz neue geräte hat,will er mal schauen ob er schon erkennt was es wird#schwitz

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 11:53 Uhr

Du spürst schon die Bewegungen? Das ist ja sehr sehr früh oder? Ich hab meinen Sohn um die 18. SSW gespürt, war das erste mal, aber dass man es so früh spürt, wahnsinn!
Wann sah man bei dir das Herzchen?
Ich lass mich überraschen, was es wird!#huepf

Beitrag von frozen2205 07.08.07 - 11:48 Uhr

Würde an deiner Stelle achten laufen und würde wahrscheinlich ständig darüber nachdenken ob ich teste oder nicht.

#klee Drück dir die #pro

Danke für deinen lieben Text!#blume

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 11:51 Uhr

Ich lauf halt ständig zu Urbia ;-) und möchte von euch hören, bist eh schwanger, ist eh alles in Ordnung.....#freu

Halt es echt nicht mehr lange aus! Geh aber zuerst immer zu meiner Allgemeinmedizinerin und die hat heute Nachmittag nur die Kinder im Programm. Aber eigentlich handelt sich es ja auch um ein Kind oder?

Beitrag von frozen2205 07.08.07 - 11:57 Uhr

Los lass testen ... Wie lange bist denn schon drüber?

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 12:01 Uhr

Du wirst dich anfangen im Kreis zu drehen! 10 Tage!#huepf
Am 28. 7. hatte ich NMT!

Beitrag von frozen2205 07.08.07 - 12:03 Uhr

Na dann - ab zum Arzt ... #freu

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 12:04 Uhr

Ich würde aber so gern das Herzchen sehn! Für das wird es noch zu früh sein oder?

Beitrag von dinchen1977 07.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo!

wie, du bist wahrscheinlich schwanger?#kratz

nur, weil dir übel ist? mir wird auch immer übel, wenn die :-[ kommt.

drücke dir natürlich die daumen, dass der fa dir was positives sagt!!

lg nadine

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 12:08 Uhr

Hatte am 28.7. NMT. War schon 3 x schwanger und weiß, wie es sich anfühlt. Viele Anzeichen da! Nur Übelkeit kenn ich eigentlich nicht.

Beitrag von dinchen1977 07.08.07 - 12:14 Uhr

ach so, was hast du denn noch so für anzeichen?
habe nämlich auch schon komische anzeichen...
vielleicht kannst du mich mal aufklären, da ich ja noch nie schwanger war...

meine anzeichen:

sodbrennen
ziehen im rücken
bin schon zt. 36
weisslicher zs...
ab und zu nur ziehen im u-leib, sonst nix#kratz

#danke

lg nadine

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 12:18 Uhr

Ich hab

-Haarausfall
-Müdigkeit
-größere Brüste
-Völlegefühl
ab und zu Ziehen in der Leistengegend (ist schon etwas weniger geworden)
- in der früh einen Druck, auf der Blase, so dass ich schnell auf´s WC muss, bin auch schon 2x in der Nacht aufgestanden!

Beitrag von dinchen1977 07.08.07 - 12:42 Uhr

jaaa, müdigkeit habe ich auch!! und auf toilette muss ich auch oft... oh mann...jetzt mache ich mir wieder hoffnung...#freu

alles gute!
#herzlichnadine

Beitrag von frozen2205 07.08.07 - 12:09 Uhr

Ob das Herzchen schon schlägt ??? - ich war leider noch nie SS, aber ich denke nicht das es schon schlägt. Würde es aber trotzdem nicht aushalten und könnte nicht warten.
Du sagst aber bescheid wenn du die bestätigung hast ???!!

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 12:11 Uhr

DAs steht dann RIESENGROSS im Urbia-Forum, darauf kannst du dir sicher sein! Sind ja schon einige, die mitfiebern! Musst nur die Augen offen lassen und schaun, wo du es liest!#freu#huepf