Frauenarzt in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina1984 07.08.07 - 11:47 Uhr

Huhu,

wußte nicht so ganz in welches Forum es passt, deswegen mal hier. Suche eine (n) Frauenarzt /ärztin in der Nähe von Hamburg-Wandsbek. Ich habe immer das Glück 5-8 Wochen auf einen Termin zu warten, dass finde ich ziemlich nervig oder man bekommt als Kassenpatient erst gar keinen Termin.

Danke und LG

Beitrag von zickenweib 07.08.07 - 11:55 Uhr

ich empfehl dir gerne meine,die ist allerings in bergedorf. kommt das in frage?!

Beitrag von nina1984 07.08.07 - 15:46 Uhr

Danke, aber das ist leider echt zu weit weg. Schade.
Falls du mal von einer guten hörst, sag gern Bescheid.

Beitrag von frozen2205 07.08.07 - 11:56 Uhr

Habe auch mal eine Zeit in HH gewohnt und hatte eine sehr nette FÄ in Niendorf. Ist aber wahrscheinlich zu weit weg???

Beitrag von lille81 07.08.07 - 16:48 Uhr

Hey !
Ich kann dir zum einen Dr. Gent aus Rahlstedt empfehlen ( beim Pflegeheim ) oder gegenüber von Studio Hamburg Dr. Kasperkiewicz ( im Toom Markt 2. Etage ). Bin mit beiden super zufrieden und muss auch nie wirklich lange auf einen Termin warten !

LG

Lille mit #ei 13. SSW