Wege zum Glück

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silusch 07.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo,

schaue die Serie schon länger. Meine Frage bezieht sich nun auf einen Zeitraum, wo ich sie nicht gucken konnte.

Meine Frage:

Was ist aus dem Vorbesitzer des "Cosy`s" geworden? Er war glaube ich der beste Freund von Daniel.

Vielen Dank und LG Silke

Beitrag von skubidoo 07.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,

Du meinst Jan ? Jan hat eine Internet Bekanntschaft gefunden mit der er eine Farm in Neuseeland ( glaub ich ) aufgebaut hat und die zwei leben auch in Neuseeland. Seitdem hat Andreas das Cosy glaub ich.

Ist schon ne weile her :-)

Lg Skubidoo

Beitrag von silusch 07.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ja, den Jan meinte ich, jetzt weiß ich bescheid.

LG Silke