Nur noch 24 Tage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kathrin300107 07.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 31.08.2007 ist es endlich soweit!!!!!! #huepf

Hab heute Nacht schon von unserer Trauung geträumt und alles lief schief.... lächel...
Mein Kleid passte nicht mehr, ich kam in einem Unmöglichen Outfit zum Standesamt und das auch noch viel zu spät!!! #schock

Da ich in der 32. SSw bin, habe ich wirklich bedenken, ob mein Kleid in 24 tagen noch passt!!!

Wie gehts Euch kurz vor der Hochzeit?
Träumt ihr auch so einen Mist??? ;-)

Viele Grüße
Kathrin, die sich so sehr auf den 31.08. freut!!!!

Beitrag von annithom 07.08.07 - 12:07 Uhr

hallo kathrin,

wir heiraten am gleichen tag wie ihr.
ich muss sagen, dass ich eigentlich noch relativ gelassen bin, aber wenn ich intensiv an die hochzeit denke, dann wird mir doch etwas mulmig.
ich habe schon das allerwirrste zeug geträumt. du bist also nicht allein damit.
ich hab auch wahnsinnige angst, dass irgendwas schiefgeht(z.b. dass der fotograf oder dj den termin verpennt oder meine frisur nicht so wird, wie ich es gern hätte oder ich vorher einen riesen pickel im gesicht kriege).
man macht sich echt die dollsten gedanken.
naja. ich denke, das ist normal.

also, lass dich gedrückt sein. du hast hier eine leidensgenossin.

liebe grüße.

Beitrag von kathrin300107 07.08.07 - 13:52 Uhr

Danke für deine Antwort...

Ich sehe wir sind nicht die Einzigen, denen es so ergeht! ;-)
Wünsche dir noch alles alles Gute...

LG Kathrin

Beitrag von schlumpfsocke 07.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Kathrin,

du bist nicht die Einzige mit Panik-Träumen.
Gestern Nacht habe ich geträumt, dass mein Freund und ich morgens nicht fertig werden und den Hochzeitstermin verpassen. Wir beeilten uns so, es herrschte extremer Stress und trotzdem hat's nicht gereicht. Schweißgebadet bin ich aufgewacht und stellte fest, dass es zum Glück nur ein Traum war!
Also lieber im Traum den Super-GAU erleben und dafür im realen Leben eine herrliche Hochzeit genießen!
Das wünsche ich dir und mir und allen anderen Bräuten!

Liebe Grüße,
Sabine (bei der es in 31 Tagen soweit ist #huepf)

Beitrag von kaptainkaracho 07.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Kathrin

Wir heiraten auch am 31.08.07 und ich träume auch seit einigen Tagen absolut dummes Zeug was die Hochzeit betrifft.
Also meine Träume und Deine sind sich seeeehr ähnlich ;-)

Und hibbelig bin ich den ganzen Tag

Zum Glück weiß ich das mein Kleid noch passen wird, denn ich bin nhicht schwanger ;-)

Dann wünsch ich uns allen eine wunderschöne Hochzeit mit dem passendem Wetter am 31.08.07

Wir heiraten um 11:30 und Ihr???

LG Alexa

Beitrag von kathrin300107 07.08.07 - 13:49 Uhr

.. da sind wir ja nun schon zu viert am 31. August!!! :-)
Wir mussten uns zwischen zwei Uhrzeiten entscheiden:
9 Uhr oder 10 Uhr, da haben wir 10 uhr vorgezogen!!!
Wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Hochzeit mit passendem Wetter!!!

Viele Grüße Kathrin

Beitrag von kaptainkaracho 07.08.07 - 14:02 Uhr

Ich wünsche Euch auch eine schöne Hochzeit und das alles dann auch so läuft wie es soll! ;-)

Ich freu mich schon wenn wir Ex-Bräute im September von unserer Hochzeit berichten :-)

LG Alexa

Beitrag von meyka 07.08.07 - 13:26 Uhr

Wir heiraten auch am 31. August.....

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade einen Schreck bekommen habe als ich gelesen habe, dass es nur noch 24 Tage sind!!! Die Zahl wirkte wie ein Holzhammer;-)

Meine Aufregung hält sich noch in Grenzen. Das einzige Problem dass ich habe ist, dass ich keinen Hunger mehr habe. Ich vergesse einfach zu Essen.....
Da mein Kleid aber schon abgesteckt bei meiner Trauzeugin hängt (Bild in VK) kriege ich ein echtes Problem wenn ich jetzt noch abnehme.#gruebel

Beitrag von kathrin300107 07.08.07 - 13:51 Uhr

Hi Meyka,

du hast ein wunderschönes Kleid, wünsche dir eine tolle Hochzeit und alles Liebe!!!

LG kathrin

Beitrag von meyka 07.08.07 - 14:00 Uhr

Danke Dir! Das wünsche ich Dir auch!!!

Beitrag von muffin357 07.08.07 - 14:43 Uhr

hey willkommen im klub...

bei mir ist es freitag/samstag soweit und ich hab heute abend eine sowas von verkorkste standesamtliche trauung geträumt, bei der von anfang bis ende alles aber auch alles schief ging...

normalerweise weiss ich meine träume gar nicht -- aber diesmal bin ich aufgewacht und konnte vor lauter herzklopfen nicht weiterschlafen ....

hey -- ich wünsch dir alles alles gute -- und vor allen dingen besseren wetter als wir es am wochenende haben werden... grmpf...

lg
tanja

Beitrag von kathrin300107 08.08.07 - 12:29 Uhr

Hey Tanja,

ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!

LG Kathrin