Seid ihr auch so müde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paninara 07.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen, hab bis 11 Uhr geschlafen (mit Pipi-Pause;-))

Ich weiß nicht ob das am Wetter liegt oder ob das die Ruhe vor dem Sturm ist#kratz

Bei uns im Norden ist aber auch wieder ein Mistwetter, den ganzen Morgen Regen, aber dafür nicht mehr so heiß, da bin ich ganz dankbar für#schein

Wie sieht das Wetter bei euch so aus und seid ihr deswegen auch so fertig?

Liebe Grüße
Jessica + Würmli KS-24Tage#huepf

Beitrag von ivikugel 07.08.07 - 11:58 Uhr

hi jessica,

ich bin IMMER chronisch müde! komischerweise die ersten 3 monate nicht aber dann gings los! ich kann früh lange schlafen und noch ein mittagsschläfchen halten und trotzdem abends um 22 uhr totmüde ins bett fallen!

ich wohne in griechenland und wir haben seit ende mai hier dauer hitze! zur zeit sind aber angenehme 29 grad im schatten, das ist echt herrlich erfrischend! der reckord lag hier vor 2 wochen bei 46 grad! dank klimaanlagen komme ich damit sehr gut zurecht. bei euch stell ich mir das arg vor, da in deutschland ja die wenigsten klimatisiert sind. aber es kann schon an der hitze liegen, dass man so dauermüde ist.

alles gute in 24 tagen!!!


ivonne + annabell 28 monate + babyjunge 32. SSW

Beitrag von november07 07.08.07 - 11:58 Uhr

hi, hier regnet es auch und ich finds mal so richtig gut. gestern haben wir bei 33 grad einen familienausflug ohne baden gemacht. die kinder haben gemault und wollten ins schwimmbad und ich habe mich auch total gequält und wollte heim. aber da muss man dann durch ...
könnte auch sofort einschlafen, aber wir spielen memory, da teile von uns leider zu fit sind...
schlaf dich aus, solange du keine kinder zu beschäftigen hast "GENIESS DEN SCHLAF".... neid!!!!
lieben gruss

Beitrag von sly1980 07.08.07 - 11:59 Uhr

Hey,
bin auch an manchen Tagen todmüde obwohl ich öfter mal schlafe ...
Mein schatz meinte das ist sicher die ruhe vor dem Sturm ;-)
Wir genießen noch die ruhe ...
Bei uns regnet es seit gestern so extrem ...waren pitsche nass als wir nachhause kamen . Die Strassen waren leicht überflutet :-( und dazu Stromausfall ...nix ging mehr hier , mein Mann hatte Nachtschicht und ich hatte nur gedacht ohhh gott nicht das heute nacht auch noch die wehen kommen #schock weil das tele ja auch nicht ging;-)
Naja gott sei dank hörte das ein paar stunden später wieder auf und wir hatten wieder strom ...

LG Sly 40SS #huepf

Beitrag von carolinchen81 07.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo,

also ich wohne unterhalb von Hamburg und hier ist es noch schön sonnig, hab aber gehört es soll heute noch schlechter werden also genieß ich noch das schöne Wetter.

LG Caro 31.SSW

Beitrag von drea1887 07.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo,
komme aus der Nähe von Flensburg und hier ist Wüstenklima #schwitz Ertrage diese Hitze bald nicht mehr, habe Hände und Füsse wie ne Elefantenkuh #schmoll#heul:-[
Müde bin ich nicht allzu sehr, eher völlig kaputt und erschöpft vom Nixtun... Bald ham wir es geschafft....

Alles Gute,
Andrea + Lara 39.SSW

Beitrag von coci1975 07.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo Jessica,

ich wär auch so gern noch im Bett geblieben... Obwohl ich schon um 21 Uhr im Bett lag, war ich um 6 Uhr noch sooo müde. Leider muss ich arbeiten! #heul

Das Wetter ist hier oben (ich wohne noch weiter im Norden -> Lübecker Bucht) ist traumhaft, so dass ich lieber am Strand liegen würde... #cool

Nutz die Ruhe aus, die du noch hast und sei froh, das du noch so gut und lange liegen kannst. Das soll ja bei fortgeschrittener Schwangerschaft nicht mehr selbstverständlich sein, wurde mir gesagt.

LG Corinna 22. SSW

Beitrag von cami_79 07.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Jessica,

ja müde bin auch ich chronisch (schon die ganze SS). Besonders wenns heiß ist.

Heute genieße ich allerdings den Tag, denn hier in der Pfalz regnet es :-). Soll man nicht glauben, dass man so glücklich einen grauen Regentag im August begrüßen kann. ;-)

Grüßle
Cami_79