@carrie1980

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsik_1984 07.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo!!


Die Sachen sind eben angekommen!!#huepf
Sowas von SÜSS!!!!!!#freu

Das Set steht Lena total. Aber der Latzrock ist ihr viel zu breit.
Dann hebe ich es eben für Vivien auf.;-)

Da hat sich das Geldausgeben richtig gelohnt!!!

Danke nochmal
Gruss Irene

Beitrag von carrie1980 07.08.07 - 12:07 Uhr

Huhu Irene,

das freut mich sehr zu lesen!!

Hatte mich schon gefragt ob etwas nicht in Ordnung war weil ich noch nichts von Dir gehört hatte.Aber da hat die Post diesmal wohl etwas länger gebraucht...

Der Rock war bei Smilla auch etwas breit - sah aber trotzdem süss aus! Sie ist ja auch so ne Schmale...

Viel Freude an den Sachen wünsch ich Dir/Euch!!

Gerne wieder! Vielen Dank!!!

LG Carrie

Beitrag von pupsik_1984 07.08.07 - 12:21 Uhr

Habe auch sehnsüchtig darauf gewartet.

Du hast nicht zufällig noch nen Mantel oder so??
In Gr.86/92

Egal, ob Winter oder Übergang.

Gruss Irene

Beitrag von carrie1980 07.08.07 - 12:51 Uhr

Huhu,

was wolltest Du denn ca.so ausgeben?

LG Carrie

Beitrag von pupsik_1984 07.08.07 - 13:44 Uhr

Hm, kommt drauf an, wie er aussieht, für Winter, Herbst??