Gleich bei Punkt 12!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 07.08.07 - 12:06 Uhr

Die berichten Neuigkeiten wegen Madeleine!!! Keine guten!!

Lg,Karin:-(

Beitrag von cecarazna 07.08.07 - 12:54 Uhr

die ganze sache ist dch komisch
leider
ich glaube das die kleine tot ist leider
den man sagte ja ein leichenspürhund zeigt an wen er blut vom toten menschen riecht......#heul
grausam diese welt
doch irgendetwas ist faul an der sache
bei uns in der schweiz wird ein 5 jähriges mädchennamens ylenia vermisst der entführer hat sich nun selbst erschossen
und angeblich wird er mit dem fall maddie in verbindung gebracht

Beitrag von xandi0212 07.08.07 - 12:56 Uhr

Ja habe ich gehört.

Hoffentlich kommt bald Licht in die ganze Sache, und mittlerweile glaube ich auch das die Kleine tot is.#heul

Lg,Karin

Beitrag von cecarazna 07.08.07 - 13:16 Uhr

#kratz#kratz#kratzach ja und die eltern sagten sie häten jede halbe stunde nachgeschaut?????????????
und die spürhunde schlagen nur an wenn jemand 2-4 stunden dort gelegen hat
haloooooooooooooooo
ich denke manchmal das die eltern auch ein paar flecken auf ihrer weissen weste haben
aber mal abwarten

Beitrag von andrea_right_back 07.08.07 - 13:23 Uhr

schööööön langsam!!!!! :-[ es ist NOCH NICHT bewiesen das die blutflecken von meddie sind!!!

hört doch bitte endlich auf mit euren vor-urteilen!!!

DANKE

Beitrag von xandi0212 07.08.07 - 13:27 Uhr

Yo Chef

#heul#freu#freu#heul


Gaaanz ruhig #fest#glas

Beitrag von mausebaer86 07.08.07 - 14:07 Uhr

Außerdem hat Dr.Marc Beneke (ziemlich Bekannter Pathologe aus Deutschland) gesagt,das die (leichen)spürhunde auch nicht immer 100% sicher sind-die melden manchmal auch nur,wenn sich Leute in dem Zimmer aufgehalten haben. Und das die Blut gefunden haben heißt ja mal gar nix.


Klar ist das alles mysteriös aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !