hilfe!!!! koliken nehmen kein ende...... wer weiss rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella1603 07.08.07 - 12:07 Uhr

hallo ihr lieben....

seit einigen wochen quälen mich schon diese koliken.... dachte erst sie kommen vom darm, tja. vorgestern habe ich nun gallenflüssigkeit erbrochen, ohne ende....... koliken von 3.20 uhr nachts bis morgens um 7 uhr. der bauch schmerzt noch heute..... gehe jede nacht mit dieser angst ins bett, dass es wieder losgeht. esse zur zeit wenig, gestern kaum was, aus angst, dass alles was ich esse diese koliken wieder auslöst. muss dazu anmerken, dass mir bereits vor 2 jahren die galle entfernt wurde. woher kommen die koliken? leidet noch jemand darunter? weiss wer rat? bin in ärztlicher behandlung. müssen jetzt die leberwerte abwarten. mein arzt meinte nur, dass ich bei diesen koliken entweder ins krankenhaus fahren oder mich ihnen hilflos aussetzen soll. es muss doch irgendwas dagegen geben........

vielen dank im voraus

wünsche euch noch einen tollen tag und eine schöne kugelzeit

gruß, tanja (17 ssw)

Beitrag von roter-kolibri 07.08.07 - 18:07 Uhr

Arme Maus,
hoffe Dein Allgemeinmediziner findet eine Lösung, damit Du Deine Schwangerschaft endlich auch mal genießen kannst!!
Hoffe bei Deinem Termin heute war alles o.k.?
Liebe Grüße aus Werl-Sönnern

Beitrag von cinderella1603 07.08.07 - 19:19 Uhr

hallo meine süße......

ich hoffe, dass er mir morgen auch mehr sagen kann. meinem kleinen krümel geht es super. ist fleißig am treten und war heute nicht bereit uns sein gesichtchen zu zeigen.... tja, aber dafür hat es uns sein geschlecht verraten..... sehr deutlich, lag schön breitbeinig... grins....... es wird ein JUNGE! ich hatte recht!
ich esse jetzt nicht mehr so dolle, die angst vor weiteren koliken nimmt mir einfach den hunger. abwarten was morgen folgt

hoffe es geht euch gut.... gaaaaaaanz liebe grüße,drück dich