kann ich die softtasche raus nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juliesstern 07.08.07 - 12:09 Uhr

hallo

meine kleine wird nun bald 6 monate alt.
sie ist mittlerweile ziemlich agil und das spüre ich jedesmal wen wir mit dem kiwa rausgehen.

sie hängt die beine raus dreht sich usw.
mir wird das langsam zu gefährlich mit ihr.

sitzen kann sie natürlich noch nicht,sie hat auch noch gute 10cm platz in der tasche.hält den kopf und den oberkörper an sich aber super.
aber ich kann sie halt nicht mit dem gurt anschnallen solange die tasche drin ist.
unser kiwa lässt sich umbauen.

meint ihr,ich kann die tasche rausmachen und sie in niedrigster liege position fahren?
so könnte ich sie anschnallen und sie könnte sich endlich mal einwenig umschauen.

was meint ihr?

danke schon mal

Lg julia

Beitrag von zwieback1983 07.08.07 - 12:12 Uhr

wenn du die tasche rausnimmst und sie trotzdem einfach so weit es geht hinlegst änderst du ja nicht viel an der position.

bei uns steht die softtasche auf der liegefläche vom kinderwagen sitz
sprich wenn ich die rausnehmen habe ich schon die umgebaute karre
also liegt das kind genauso wie vorher auch nur ebennicht mehr in der tasche.

kannst du also machen

Beitrag von sapf 07.08.07 - 12:13 Uhr

Klar kannst Du die asche raus machen!
Sind da denn keine Schlitze für die Gurte drin?

Da Du sie ja aber genauso flach legen kannst, isses ohne Tasche kein Problem (hab ich auch schon nach 4 Monaten gemacht, Emil hat nichtmehr in die Tasche gepasst).



LG, sapf

Beitrag von kjkjskdfj 07.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Julia,

also meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und ich hab die Softragetasche bereits letze Wo. raus getan- und seidem gefällt es ihr auch endlich wenn wir spazieren gehen, sie liegt natürlich nur in der Liegeposition drinnen- aber hat jetzt einfach genug Platz um mal richtig zu strampeln und die Hände zu bewegen, also ich würd da nicht lang überlegen- raus damit...


Lg. Kerstin und Julia

Beitrag von juliesstern 07.08.07 - 13:45 Uhr

hallo

danke für eure antworten.

dachte imme rich lass sie drin da meine maus eben erst 62 cm klein ist.

na dann werden wir heute abend mal sehen wiee s ihr ohne die olle tasche gefällt.

#danke

lg julia