Wann Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 12:11 Uhr

Hi Mädels, Ich Orakle seid gestern NMT-10 naja heute ist der 2 Strich schon etwas stärker, aber wie mach ich das am besten mit Morgenurin oder mit dem Urin laufe des Tages? Bin damt sehr unbeholfen #hicks kann mir da bitte jemand was zu sagen. Lieben Danke!#freu!! L.G.

Beitrag von silkesommer 07.08.07 - 12:38 Uhr

garnicht, ist halt nur ne Orakel und hat nix zu bedeuten...

lg

silke

Beitrag von mausi124 07.08.07 - 16:09 Uhr

Hi sonnenscheinkim!

Soweit ich hier gelesen hab und auf anderen Seiten sollte man erst ab ES+10 orakeln. also ist ein orakel bei NMT-10 nicht grade sosehr aussagekräftig!!!
Und ein orakel ist nur zu knapp 70% aussagekräftig. Hatte selber positive Orakel und war definitiv nicht schwanger!!!

Trotzdem alles Gute und viel Glück.

lg.
mausi124

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 16:15 Uhr

Sorry eigendlich meinte ich ja ES+10 hatte mein #ei am 27.7. oder 28.7. weiss es leider nicht, aber währst du mal so nett und würdest mal drauf schauen #danke. Ist mein erstes ZB und ich bin ein totaler nicht kenner ;-) also hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Danke auch schon mal für ne Antwort! L.G.

Beitrag von mausi124 07.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo!

Also es ist ein bissl schwer zu sagen, da Du zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast.(versuch immer um die selbe Uhrzeit zu messen, dann sieht dein ZB auch ruhiger aus!!);-)

Aber die Ovos und der Tempianstieg passen schon zueinander und die Bienchen sitzten auch perfekt.!!!#pro

Jetzt hilft leider nur abwarten und dann bei NMT +1 einen SST zu machen.;-)
Ich wünsch Dir gaaanz viel Glück und drück die Daumen!
Und ich puuuuuuuste nochmal.

lg.
mausi124#blume

Beitrag von sonnenscheinkim 07.08.07 - 16:38 Uhr

#danke das ist echt lieb, hab heute einen SSfrühT gemacht war n 10er leider negativ #heul werds aber dann noch mal versuchen ;-).
Aber trotzdem DAAAAAANKE!!! L.G.

Beitrag von mausi124 07.08.07 - 17:14 Uhr

Gerngeschehen!;-)

Warte aber echt noch bis nach NMT mit dem 2 Test.
Manchmal baut sich das HCG auch nur sehr langsam auf.

Viel Glück#klee

lg.
mausi124