Code30+.. pffffff

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:15 Uhr

Mahlzeit Mädels,

irgendwie ist das heute ein Sch***tag.. die Nacht davor war auch nicht besser *verzieht das Gesicht*

Trotz Regen ist es sauschwül und ich bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Zyklusmässig tut sich irgendwie gar nichts. Dabei hatte ich mich doch schon darauf eingestellt, diese Woche zum Doc gehen zu können, um meine Hormone mal checken zu lassen. Aber neeeein.. die Mens kommt nicht.

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Start in den Tag.

*dreht Däumchen und wartet auf den Feierabend*

Beitrag von sashimi1 07.08.07 - 12:20 Uhr

mahlzeit rubinstein,


mir gehts aehnlich heute... hatte auch einen bloeden start in den tag.. ging damit los, dass ich mal wieder viel zu spaet aus'm bett raus bin (nagut... weil ich mich halt noch an meinen schatz gekuschelt hab #schein )... dann hab ich nichts zum anziehen gefunden... :-[ #heul und dann gings schon los mit kopfschmerzen :-( und rueckschmerzen hab ich auch schon wieder... #heul hoffentlich werden die diesmal nicht wieder so schlimm wie letzten monat, als ich mir dann einen wirbel einrenken lassen musste... :-( andererseits versuche ich das jetzt mal als gute zeichen zu werten - naemlich dass ich meinen ES hatte oder noch haben werde..

aber alles in allem - tut mir leid, dass ich dich nicht aufmuntern kann - bin genauso miess drauf wie du... #schmoll

#liebdrueck sashimi

Beitrag von alex26122 07.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,

reihe mich mit der Meinung zum Scheißtag ein.

Habe seit 8 Tagen UL-Schmerzen und war heute morgen wieder bei meiner FÄ sie sagte, dass es für einen SS-Test zu früh ´sei und ich ende der woche wiederkommen soll, wenn die pest nicht da ist

alex

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:36 Uhr

und die lässt vermutlich auf sich warten.. sie kommt nämlich nuuuur, wenn man nicht damit rechnet.

Hast ein ZB?

Beitrag von alex26122 07.08.07 - 12:46 Uhr

Ja, aber das ist nicht so aussagekräftig, da es mein erstes ist.
die ersten Tage hatte ich Urlaub und habe dann später gemessen. Am Wochenende auch, da ich nicht extra den Wecker gestellt habe. #gaehn

Aber vielleicht kannst Du ja was sehen #augen#augen

gruß

alex

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:50 Uhr

dann zeigs uns mal.

Ich bin ja der Meinung, dass man das mit dem "zur gleichen Zeit messen" nicht zuuuuu ernst nehmen sollte... es sollte sich halt in einem gewissen Zeitfenster bewegen und man sollte vorher nicht aufgestanden sein.

Beitrag von alex26122 07.08.07 - 12:47 Uhr

sorry war gerad zu schnell

here it is

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199708&user_id=698929

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:53 Uhr

okeeeee, da sind jetzt doch recht große Unterschiede..

Die Tempi in der 1. ZH ist sehr hoch.. auch sieht es nicht so aus, als hättest Du einen ES gehabt.

Hast Du die Pille erst abgesetzt?

Hat Dich die Ärztin untersucht und irgendwas zu Follikel gesagt.. dass sie welche sieht? Bzw., daß ein ES statt gefunden hat?

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:56 Uhr

ich sehs grad. Dir geht es wie mir.. ich war auch im ersten Zyklus erkältet und hatte so eine hohe Temperatur.

Deshalb hab ich die Werte bei mir raus gekommen. Das könntest Du auch machen.. ich glaub aber nicht, daß Dir dann ein ES angezeigt wird.

Beitrag von alex26122 07.08.07 - 12:58 Uhr

hallo,

ich dussel habe natürlich nicht nachgefragt. Aber sie sagte letzte Woche Mittwoch, dass die Schmerzen vom ES sein könnten, und mache Frauen ihn nach Absetzen der Pille extrem merken würden. Zu den Follikel hat sie ´nichts gesagt.

Heute sagte sie, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und ich habe auf dem Ultraschallbild so kleine Bläschen gesehen.

Könnt mich jetzt noch ohrfeigen, dass ich nicht gefragt hab

ich bin sooooo doooof#schmoll#schmoll#heul:-[

ich werde abwarten und sofern nichts geschieht, am 15 wieder hindackeln und auf jeden Fall fragen

eine sich in´s Handgelenk beißende alex:-[:-[

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 13:05 Uhr

tu Dir doch nicht weeeeeh *zerrt an ihrem Arm rum*

Ich bin das gleiche dumme Nüssle. Als ich das letzte mal war, wollte ich ihm erzählen, daß ich zum wiederholten Male einen leichten Infekt hatte.. als ich unten stand, viel es mir wieder ein. Dachte dann halt.. ich geh ja bald wieder hin, informier ich ihn halt dann.

Wenn Du Bläschen gesehen hast, Dein steht Dein ES noch bevor *denk*. Er kommt zwar spät.. aber er kommt. Nach Absetzen der Pille dauert es bei den meisten Frauen, bis sich das eingespielt hat.

Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist auch ein gutes Zeichen.


Beitrag von alex26122 07.08.07 - 13:10 Uhr

Alles klar werde mit dem Kneifen und Beißen aufhören....

Werde auf jeden Fall berichten, wenn sich bei mir was tut.

also bis denne #freu

alex

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 13:13 Uhr

mach das.. Dir noch nen schönen Tag..

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:35 Uhr

*soifz*.. wir haben haben es aber auch eeeecht nicht einfach *zwinkert ihr zu*.. und dann noch nichts zum anziehen.. weija.

Duuuuu hasts gut.. Duuuuuu hast nen ES *neidisch ist* *muss jetzt doch lachen*

Wenn ich nicht wüsste, dass ich keinen hatte, würde ich sagen, ich bin schwanger.

Kennst das.. der Engel sagt.. "Du kannst hoffen, der Doc hat sich getäuscht" und das Teufelchen auf der anderen Schulter "wiiiie solls Du schwanger geworden sein, so ohne ES"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195806&user_id=695525

Wir Frauen sind doch echt dazu verdammt, uns das Leben selber schwer zu machen.. *doppelhoch3soifzerausstoß*

Beitrag von larosa 07.08.07 - 12:24 Uhr

hey,
bei mir steigt die Spannung...donnerstag-freitag ist der Tag der Wahrheit. Mein ZB mach nicht mit, es ist schwül und es regnet noch nicht ;))
Ich hatte soooo gehofft, nach 4 ,5 jahren harter Übung mit spritzen, hormonen usw, dass es endlich mal klappt... nichts da. Im Mai dann BS, die Ursache entdeckt, und mann sollte ja angeblich nach einer BS ruc-zuck ss werden.. ich bin im zweiten Zyklus...und immer noch nichts. Ich zweifle ob der Arzt wirklich alle probleme behoben hat. Ich hatte verwachsungen, so dass die Eileiter unbeweglich waren. Vieleicht übe ich noch und noch und noch und es wird nichts??? Kann es passieren, dass die Ärzte arbeiten zusammen, so dass der operierende Arzt tut mit Fleiss die Probleme nicht lösen, so dass man sowieso dann zurück zu KIwuklinik muss, und eine IVF machen muss? Ich weiss, das klingt paranoid, aber... irgendwie traue ich keinem Arzt mehr.

Hm.. und ich bin 33, wie lange noch?
LG Marie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199676&user_id=582742

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:41 Uhr

na soo übel schaut Dein ZB jetzt auch wieder nicht aus.

4,5 Jahre.. das ist heftig... *drückt sie mal*
Der Weg kann schon verdammt steinig sein.. sei froh, dass Du "erst" 33 bist.. noch tickt die Uhr nicht so laut, wie bei mir.

Ich glaub nach so langer Zeit wäre ich schon lange den Weg der künstlichen Befruchtung gegangen. Für mich zählt nur das Ergebnis... wie ich dahin komme, ist mir egal.

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 12:24 Uhr

Hi Mädels,

Nummer drei ist auch nicht besser drauf#hicks

Erst Verschlafen heut morgen, Kopfweh, Kreislauf im Keller, Shit Wetter draussen, blöde Arbeit#augen

Bin froh wenn Feierabend ist!

Aber schön das es hier Gleichgesinnte gibt#freu.

lg Murkel#liebdrueck

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 12:43 Uhr

also ich muss bis 16 Uhr durchhalten.. wie lange musst Du warten?

Mit der verdammten Schwüle fing das gestern Abend schon an.. jetzt schiffts die ganze Zeit, aber erträglicher ist es nicht.. ich wohn echt in der falschen Gegend.. Waschküchenwetter ist so gar nicht meines.

Beitrag von murkelchen72 07.08.07 - 13:04 Uhr

Ich theoretisch auch, aber meist wirds später#augen

So ist das hier auch (wohn ganz im Westen) und diese Art Wetter vetrag ich gar nicht#schwitz

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 13:09 Uhr

ich im Süd-Westen.. da isses nooooch schlimmer *schwör*

So richtig herrliches, sonniges, trockenes Wetter gibt es hier so gut wie gar nicht.

Beitrag von ankehasi68 07.08.07 - 13:23 Uhr

mahlzeit mädels.

bin nach über 12 stunden endlich wieder online mit neuen nick. vorher war ich ankehasi und nun ankehasi68. hoffe ist okay wenn ich mit dem nick bei euch bleibe


liebe grüsse

anke

Beitrag von rubinstein 07.08.07 - 14:06 Uhr

Grüss Dich,

also iiiich hab da so gar nichts dagegen.. ich denke, die anderen Mädels auch nicht.

Warum der neue nick?

Beitrag von ankehasi68 07.08.07 - 16:07 Uhr

alter nick gestern gekillt worden inkl pw

deshalb der neue