die bilder

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von knuschelwuschel 07.08.07 - 12:17 Uhr

Wie süsss....................!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von familyshock 07.08.07 - 12:20 Uhr

Leider wird die 10 wochen alte bonny heute wieder abgeholt da sie sehr kränkelt.
Rex der mit den 3 beinen ist sowas von knuffig doch sehr auf frauen bezogen läuft mir und meiner tochter dauernd nach.
die zei kleinen sind putz munter und frech probieren alles aus.
Mal schaun wie das noch wird.#freu

Beitrag von budges... 07.08.07 - 13:35 Uhr

welcher istd er dreibeinige? der erste?

Beitrag von familyshock 07.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo ja das ist er ,ein richtiger frauen hund verschmust und anhänglich geht auch super an der leine,

Beitrag von budges... 07.08.07 - 15:51 Uhr

schade ads er so groß ist :-) :-(

Beitrag von familyshock 07.08.07 - 17:00 Uhr

Soo groß ist der gar nicht hmmmm etwa 40cm schulterhöhe ich finde er ist mittel groß.Bin auf morgen gespannt da bekommen wir nochmal einen zuwachs und der ist groß#freu

http://www.bilderhosting.info/pics/image54060.JPG

der kommt morgen in der früh aus italien und ich freu mich soo sehr auf ihn hoffe er kommt mit rex dem drei beinigen zurecht.

Beitrag von budges... 07.08.07 - 19:55 Uhr

echt er sieht viel größer aus.. unser jacky hat 38 cm sh..

irgendwie hab ich ein herz für 3 beinige #hicks ich weiß nicht warum....


aber ein zweiter rüde, hätte ich eh angst das es schief geht.. :-(

Beitrag von budges... 07.08.07 - 19:55 Uhr

wieder schief geht. wirt hatten schon mal den versuch

Beitrag von lillymarleen201 07.08.07 - 12:42 Uhr

Ach ne wat sind die kleinen Mäuse süß.

Und dann nur zur Pflege?
Man mir würde mein Herz bluten wenn ich die nach kurzer Zeit wieder hergeben müßte.

Beitrag von andrea_right_back 07.08.07 - 12:44 Uhr

´WOW sind die süß!!!! was ist das für eine rasse??? der auf dem einen bild sieht aus wie unserer #freu

sowas von "knuffig" aber auch ;-)

Beitrag von familyshock 07.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo die kleinen sind shelty-terrier mix
die 10 wochen alte maus ist ein labrador-Doggen mix
der drei beinige rex ist ein akita inu-Malinois mix
und morgen kommt noch ein Bernhardiner

Beitrag von andrea_right_back 07.08.07 - 17:24 Uhr

na, da haste ja eine bunte mischung ;-) aber wie gesagt vooooollllll süß #freu

Beitrag von banta1979 07.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,

die sind ja wirklich total süss. #freu#freu#freu Da kommt man wirklich ins grübeln,ob man sich nicht noch einen Hund holt #gruebel#gruebel#gruebel

Lg Bianca mit #hund Prinz #hasi Whitey und #hasi Browney