Übelkeit/Erbrechen in der 17. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judith81 07.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,
wem geht es denn noch so? Gibts hier welche, denen auch in der 17. SSW noch so übel ist. Bin nur noch zum Klo flitzen .....und wieder mal krankgemeldet. Frag mich mittlerweile schon, ob es wirkl. an der SS liegt, oder doch am Stress auf der Arbeit.
Lg
Judith
16+3

Beitrag von anto1993 07.08.07 - 12:53 Uhr

So nun der dritte versuch dir entlich zu antworten.

Hallo judith

Mir geht es ähnlich. mir ist auch dauernd schlecht muß aber hnet aufs klo.

Soll laut dok bald ein ende haben. na hoffentlich.

Lg Andrea 19ssw

Beitrag von judith81 07.08.07 - 12:55 Uhr

Auf das Ende warte ich schon 2,5 Wochen - da sagte mein Gyn zu mir - müsste bald aufhören. Hoffen wir es mal, hoffentl. bald.
Lg
Judith

Beitrag von steffi6281 07.08.07 - 14:11 Uhr

Ich hab bis zur vollendeten 20. Woche gekotzt.
Seit dem ist es endlich besser, oder sogar weg. Zumindest hab ich seit 2 Wochen nicht mehr kotzen müssen. Hoffe, dass bleibt so!

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald aufhört!

Genervt haben mich vielmehr die Sprüche

- ab der 12. Woche hast Du Ruhe (kam immer, bevor ich 12 Wochen rum hatte)

- einige Frauen kotzen bis zur 16./17. Woche (war der Spruch danach)

- einige Frauen kotzen während der ganzen SS (kam nach der 16. Woche)

Das baute echt auf! :-(

Naja, nach der 20 Woche hatte ich es dann scheinbar auch geschafft! Zur Zeit hab ich zumindest das Gefühl, als wenn ich nun Ruhe habe.

Gruß Steffi

Beitrag von judith81 07.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Steffi,
oh ja, diese Sprüche nerven mich auch schon. Bei mir fings ja "erst" in der 10. SSW an, da hörte ich dann, in der 12. hörts auf. Dann beim Arzt hieß es, des hört bald auf.
2 Wo. später beim Hausarzt, des müsste bald aufhören.
Ich kanns nimmer hören!
Bis zur 20. SSW - ohweh noch fast 3 Wochen....schöne scheiße. ;-)
Lg
Judith