Endlich Arbeit gefunden *freu*

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von funny_steffi 07.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo!

Hatte gestern ja schon geschrieben, dass ich von dem Chef der Firma angerufen wurde... nun bin ich dort gestern noch hin...

Ja und ich habe den Job#huepf#huepf#huepf

ab dem 01.09. gehts los...

Endlich, wieder Arbeit,..war nun ein Jahr zu Hause und ich muss sagen, es reicht...

Steffi

Beitrag von freydis 07.08.07 - 12:38 Uhr

hallo steffi,

das ging aber fix #freu

viel glück, einen guten start und viel erfolg im neuen job!

feiere noch schön #fest#glas#torte

vg,
freydis

Beitrag von schwalbenvogel 07.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo Steffi,

habe zwar deine Postings nicht verfolgt (waren im Kurzurlaub) aber ich freue mich für dich.

Ich bin zur Zeit auch auf Suche nach neuer Arbeit und bin fleißig am Bewerbung schreiben #augen#schwitz

Na dann genieße noch die Zeit daheim, hehe;-)

LG Tanja

Beitrag von marmelade_82 07.08.07 - 13:56 Uhr

Freue mich sehr für dich #freu#huepf#liebdrueck

Sag mal, als was hast du dich den beworben?

LG
Melli

Beitrag von svenja80 07.08.07 - 15:29 Uhr

bin zwar neu hier aber ich gratuliere dir trotzdem
Alles Gute für dich