ALMETTE ????

Hallöchen ihr Kugelbäuche :)

Ich esse für mein Leben gerne Almette Kräuter, das ist aber Frischkäse, wo aber drauf steht, dass der wärmebahndelt ist. Ist der nun schädlich bzw. sollte ich den lieber nicht essen ??

Danke für eure Antworten.

Jani + #baby inside (11. SSW)

1

Hallo,

lass ihn dir schmecken #mampf. Ist ja kein Rohmilchkäse.

lg,
Nina & Zicke inside 29.SSW #baby

2

Hallo,
also ich esse prinzipiell alles wonach mir grad ist - ist auch gar nicht so einfach, denn seit der 10. SSW ist mir Dauerübel, häufig mit Erbrechen.
Früher haben die Schwangeren auch alles gegessen und muntere Kids bekommen!
Lg
Judith
16+3

3

Dürfte kein Problem sein. Es geht ja darum, dass man keinen Käse aus Rohmilch isst. Der müsste entsprechend gekennzeichnet sein.
Wämrbehandelt heißt aber, dass er nicht aus Rohmilch ist. Somit guten Appetit!

Gruß Steffi