ALMETTE ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juhu127 07.08.07 - 12:19 Uhr

Hallöchen ihr Kugelbäuche :)

Ich esse für mein Leben gerne Almette Kräuter, das ist aber Frischkäse, wo aber drauf steht, dass der wärmebahndelt ist. Ist der nun schädlich bzw. sollte ich den lieber nicht essen ??

Danke für eure Antworten.

Jani + #baby inside (11. SSW)

Beitrag von nyctalopia 07.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,

lass ihn dir schmecken #mampf. Ist ja kein Rohmilchkäse.

lg,
Nina & Zicke inside 29.SSW #baby

Beitrag von judith81 07.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo,
also ich esse prinzipiell alles wonach mir grad ist - ist auch gar nicht so einfach, denn seit der 10. SSW ist mir Dauerübel, häufig mit Erbrechen.
Früher haben die Schwangeren auch alles gegessen und muntere Kids bekommen!
Lg
Judith
16+3

Beitrag von steffi6281 07.08.07 - 12:24 Uhr

Dürfte kein Problem sein. Es geht ja darum, dass man keinen Käse aus Rohmilch isst. Der müsste entsprechend gekennzeichnet sein.
Wämrbehandelt heißt aber, dass er nicht aus Rohmilch ist. Somit guten Appetit!

Gruß Steffi