an allle stillmamis- haben eure baby auch lieblingsseite beim stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von emine28 07.08.07 - 12:25 Uhr

hallo

meiner trinkt auf der rechten seite wie eine eins und seit ein paar tagen oder mir ist es erst aufgefallen, trinkt er links nicht so schnell und umfasst den brusthof nicht so.

ist das bei euch auch so und was kann ich machen, daß er die brust auch so gut nimmt ?

lg, emine

Beitrag von agathe26 07.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Emine!

Mein Sohn lag auch lieber an der linken Seite. Ich habe beim Abpumpen aber auch gemerkt, dass da mehr Milch kommt. Wieso meinst Du denn, dass es problematisch ist, dass er eine Seite vorzieht? Du legst ihn doch trotzdem an beide an, oder? Und ich denke, wenn er beide Seiten auch trinkt, ist das doch kein Thema?

Viele Grüße, Agathe

Beitrag von leni2807 07.08.07 - 13:48 Uhr

Meiner liegt heute noch lieber auf der linken seite, aber mir gefällt die seite auch besser, da ich im liegen stille und lesen kann!

Leni