wildlachs steaks zum grillen?habt ihr eine idee?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sami.flower 07.08.07 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben:-)

ich zerbreche mir gerade den kopf über grillideen. freitag haben wir unsere schwiegereltern zum grillen eingeladen und ich möchte mal etwas anderes machen als nur bratwurst und co.

mein plan war folgender:

- nudelsalat#mampf
- kartoffelpäckchen#mampf
- maiskolben#mampf
- hackbällchen#mampf
- puten fleisch#mampf
- und ein rezept mit wildlachssteak,davon liegen nämlich noch welche im froster;-)


was haltet ihr von der zusammenstellung?#gruebel#koch

so,nun brauche ich aber wirklich noch eine idee für den lachs#schwitz irgendwas leckeres#mampf habt ihr eine idee?:-)

wäre schön wenn ich ein paar antworten bekomme:-)

lg kathi

Beitrag von anne53 07.08.07 - 13:05 Uhr

hallo,

ich würde die lachssteaks einzeln in alufolie packen zusammen mit einer scheibe limone, salz. pfeffer, einen klacks creme fraiche und dill !! funktioniert bei mir mit seelachs, muss also auch bei wildlachs gehen !

Gutes Gelingen

Anne#herzlich

Beitrag von sami.flower 07.08.07 - 13:11 Uhr

#danke für die idee#freu

werds ausprobieren#koch

lg kathi