SS trotz PMS ? wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roboman3 07.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo!
Habe immer ab ES PMS mit Brustspannen und UL-Schmerz. Diesen Monat hat es nach ES aufgehört aber jetzt wieder angefangen . Kann ich trotzdem SS sein ? Oder kommt die :-[

Hier mal mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197220&user_id=725028

Beitrag von hopeful99 07.08.07 - 12:44 Uhr

wiso sollte es nicht möglich sein, dass du #schwanger bist?
ich drücke dir auf jeden fall die daumen! #pro

lg hopeful

Beitrag von little-miss 07.08.07 - 12:53 Uhr

#blumeHi,

ich habe jetzt 2 Wochen PMS hinter mit#schwitz...
pest kam grad und hoffe es geht mir in den nächsten Stunden besser.

Klar kannst du Schwanger sein trotz PMS..
das Problem ist ja, dass sich beides, sowohl ss und auch pms, gleich anfühlt.

Das ist ja das fiese#heul

Also ich denk mal bei mir, wenn ich mal einen Monat PMS frei sein sollte, könnte ich schwanger sein;-)


Liebe Grüße und ich drück Dir ganz doll die Daumen
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Jenny
#herzlich

Beitrag von sonjaleo 07.08.07 - 13:11 Uhr

Ich habe auch immer deutliches PMS, ca. ab einer Woche vorher. Vor der ersten Schwangerschaft dachte ich in einigen ÜZ es hätte geklappt. Aber als ich dann schwanger war, war alles noch stärker. Die Übelkeit, das Brustspannen, das Ziehn im Unterleib. Und ich war so müde! Ständig!
Jetzt beim Üben für die "Nr. 2" deute ich nicht mehr jedes PMS als SS - ABER es kann natürlich auch anders sein. Jede SS kann sich anders anfühlen, muss nicht immer so deutlich sein. Aber mich macht es weniger hibbelig, wenn ich schon mehrere Tage vor NMT überzeugt bin, dass ich nicht ss bin...

Aber viel Glück #klee