Woran kann es liegen das aufeinmlalmeine Temp im zyklus sinkt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 07.08.07 - 12:40 Uhr

hallo zusammen


Habe bis vor ein paar tagen immer aeine höhere temp gehabt seit ein paar tagen bleibt sie aber dauerhaft niedrig ....
Letzten monat hatte ich keinen Es...habe darauf hin diesen monat mit tempi messen angefangen naja und diesen monat sieht es leider auch ganz so aus als wenn ich keinen Es mehr bekomme leider#heul

Messe auch immer zur gleichen zeit mit gleichen schlafgewohnheiten

Was meint ihr dazu bzw zu meinem ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252

Lg und danke für eure antworten#blume

Beitrag von dinchen1977 07.08.07 - 12:48 Uhr

hmm.... seit übt ihr denn schon? bei mir wars anfangs auch so chaotisch...
ich bin der meinung das der es noch kommen kann...hatte den auch schon am 28 zt...würde fleissig weitermessen!
das du regelmässig misst ist auf jeden fall#pro

lg nadine

Beitrag von treuchen 07.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich denke Du hast diesen ZB auch keinen #ei-sprung gehabt. versuche es doch nächsten ZB mal mit LH-Test, dann weißt Du ob du einen #ei-sprung hast.
Wenn Du länger keinen #ei-sprung hast würde ich mal zum FA gehen. Der kann Dir bestimmt helfen.

Wünsch Dir viel #klee.

LG Teuchen #blume

Beitrag von landaba 07.08.07 - 12:55 Uhr

Ja also hab vor 3 monaten die pille abgesetz...dann hatte ich ein 32 tages zyklus mit Es ...und dann ein 36 zyklus ohne Es da war ich dann auch beim FA sie meinete soll noch 1 bis 2 monate warten wenn dann kein Es ist macht sie nen Hormoncheck also mal schauhen..

Das ich diesen monat bis jetz keinen ES hatte ist schon klar
LH test lohnen sich nicht sind bei mir IMMER POSITIV leider

Finde es halt nur komisch das ich seit 5 tagen aufeinmal eine ganz andere norm Temp habe#gruebel

Beitrag von dinchen1977 07.08.07 - 13:54 Uhr

manchmal brauch der körper zeit um sich wieder einzupendeln.
das ist ganz normal!!

musst du leider geduld haben!!

lg nadine