African Baby Carrier oder ergo Baby

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily0905 07.08.07 - 12:47 Uhr

wer hat erfahrungung mit den tragen.
Wollte mir den Ergo kaufen aber der ist wohl nicht mehr so zu bekommen der schon verkauft ihn nicht mehr so wie einige andere shops auch nciht.
Ich habe mir jetzt den african bestellt der typ sagt er wäre wohl auch um einiges besser als der ergo und auch günstiger. ich hoffe ich der ist gut.

Habt ihr mit einer dieser tragen oder einer anderen erfahrung

lg nancy

Beitrag von dicke.mutti 07.08.07 - 13:10 Uhr

ich hatte nur den ergo und wollte mir den african auch bestellen. wo hast du ihn denn bestellt, in der schweiz?

der ergo ist super, sind beide sehr ähnlich.

lg
mutti

Beitrag von emily0905 07.08.07 - 14:04 Uhr

http://www.baby-tanke.de/shop/index.php/cat/c28_Komforttrage.html

hier habe ich den bestellt.

lg nancy

Beitrag von holidaylover 07.08.07 - 14:08 Uhr

hi
hier gibts den ergo:
http://www.tragemaus.de/

die african trage kenn ich leider nicht. hatte den ergo früher und jetzt den beco.
lg
claudia

Beitrag von flipyschmitz 07.08.07 - 14:25 Uhr

den ergo gibts bei uns bei baby one...ich habe den yamo carrier der ist auch klasse!!#freu