unangenehm beim GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lawful 07.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir uns sehr lieb gehabt #sex. Allerdings war es später währenddessen ein wenig unangenehm. So als ob die Gebärmutter "tief hängt"... sowas habe ich eigentlich nur vor der Mens... :-[

Meine letzte Pest hatte ich am 13.7.... bitte sagt mir nicht, dass sie im Anmarsch ist..... #heul

Oder ist es einfach "normal" das nach Absetzen (bin im ersten ÜZ) der Pille auch die Gebärmutter rumspinnt?

Beitrag von englchen 07.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo!

das kann ein Zeichen sein, dass Du gerade Deinen ES hattest. Danach schließt sich der Gebährmutterhals wieder und die Gebährmutter sitzt denn tiefer. Deshalb kann es passieren, dass beim #sex nach ES etwas mehr wehtut.

LG

Beitrag von lawful 07.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort :-)

Dann stehen meine Chancen also doch noch 50:50 #freu

Beitrag von englchen 07.08.07 - 12:55 Uhr

Wenn ihr vom ES #sex hattet - na klar!

Viel Glück