NEUES ALBUM Only Girls 62-98 H&M,Oilily,Esprit usw....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von linibini84 07.08.07 - 12:50 Uhr

Hier wieder eine Auswahl der Sachen unserer Tochter Lene Marlin. Alle Sachen sind in einem sehr gepflegten Zustand.

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von katjahdd 07.08.07 - 12:53 Uhr

Das ist echt dreist von dir. Erst lässt du dir alles groß und breit erklären warum du nur einmal am Tag dein Album posten darfst und dann machst du es trotzdem nochmal.#augen

Beitrag von linibini84 07.08.07 - 12:54 Uhr

Das ist doch ein neues Album....
Werde das auch heute nicht mehr reinsetzten....

Beitrag von katjahdd 07.08.07 - 12:58 Uhr

Und wenn du 20 verschiedene Alben hast du darfst nur einmal am Tag deine Verkäufe posten.

Beitrag von maimama07 07.08.07 - 13:00 Uhr

Da kann ich mich nur anschliesen beoabachte das jetzt auch schon seit gestern und find es echt unmöglich. So haben andere ja gar keine Chance. Ich mach mir jetzt dann auch 20 verschiedene Alben.

Beitrag von linibini84 07.08.07 - 13:03 Uhr

Es tut mir leid, ich bin neu und habe mich damit noch nicht wirklich befasst. Ich habe mir einen Tag auch mal alles so angesehen und da haben das andere auch gemacht wenn das Album wieder neu war.

SORRY#augen

Beitrag von linibini84 07.08.07 - 13:02 Uhr

Gut ich habe das wohl falsch verstanden...

Beitrag von unicorn1976 07.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse an der H&M Jeans in Khaki und dem grünen LA-Shirt von H&M (beides aus dem 98er Ordner).

Kommst Du mir da vielleicht noch ein bisschen mit dem Preis entgegen?

LG Birte

Beitrag von linibini84 07.08.07 - 18:23 Uhr

Hab auf deine VK geantwortet.

Beitrag von linibini84 07.08.07 - 21:12 Uhr

Nimmst du die beiden Teile nun????
LG

Beitrag von unicorn1976 08.08.07 - 09:08 Uhr

sorry, habe eben erst gesehen, dass Du geantwortet hast - nein, ich werde die Sachen dann nicht nehmen...

LG Birte

Beitrag von linibini84 08.08.07 - 11:44 Uhr

Gut dann weiß ich bescheid...
Trotzdem danke fürs melden...
LG