Die ersten Bilder-Hochzeit am 04.08

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melanie19 07.08.07 - 12:56 Uhr

huhu,
hier könnt ihr die ersten bilder unsere traumhochzeit am 04.08 anschauen. das wetter war traumhaft. wir hatten echt glück mit allem!
http://www.unserbaby.de/lucas-niklas-leni/content-r164953.html

grüße melanie

Beitrag von miki0906 07.08.07 - 13:26 Uhr

boah melanie!

hab ne lange liste:

*super goldiges kind!
*super Frisur!!!!!
*sexy kleid!
*traumpaar schlechthin
*schicker brautstrauß
*im ganzen spitzen fotos!

ihr seht darauf total entspannt aus und ich wünsche euch vom herzen eine tolle ehe!!!#herzlich

Beitrag von miki0906 07.08.07 - 13:29 Uhr

achso, hab eure tolle torte vergessen! so soll unsere auch werden ;-) war lecker?#mampf

Beitrag von melanie19 07.08.07 - 14:05 Uhr

oh danke :-)
die torte war sehr lecker. hat meine mutter selbst gebacken. ein stock kaffee, einer caramel und einer zitrone.

grüße mel

Beitrag von michaellaura 07.08.07 - 13:40 Uhr

hi melanie!

mensch du sahst ja klasse aus!!!
bin jetzt ganz neidisch. super, echt!

lg

laura

Beitrag von milli08 07.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Melanie,

wunderschön die Fotos!!!! Haben euch einen Gästebucheintrag auf eurer tollen HP gelassen!!

Ihr seid eine tolle Family!!

LG
Nadine mit Vivien

Beitrag von sunny-jamaica 08.08.07 - 08:16 Uhr

Du warst echt eine superhübsche Braut! Und so glücklich wie Ihr ausseht, hält das das ganze Leben! #stern Ich wünsche Euch alles Gute! #blume