Bienchen zu weit vom ES entfernt - schade so kann das ja nichts werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankipanki 07.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe in diesem Monat nur ein einziges Bienchen gesetzt (habe immer keine Lust #heul), aber so kann das ja nichts werden. das Bienchen ist auch viel zu weit vom ES esntfernt #heul

Ich brauche diesen Monat gar nicht zu hibbeln. Schade!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201864&user_id=251390


LG Anki:-(

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:00 Uhr


Hallo

ja sehr schade, mit diesem einen Bienchen könnte es sehr sehr schwer werden. Das sieht wirklich nicht so gut aus.

Laß den Kopf nicht hängen #liebdrueck versuch es im nächsten Zyklus wieder. Und schau mal, daß du ein wenig öfter an den Mann kommst ;-) Dein Zyklus ist ja bald zuende.

lg

Beitrag von englchen 07.08.07 - 13:03 Uhr

Beim nächsten klappts bestimmt! Kopf hoch!

#liebdrueck #klee #sonne

Beitrag von treuchen 07.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

nicht :-( sein, mir geht es manchmal auch so das ich keine Lust auf #sex habe. Naja beim nächsten Mal wirds ja vielleicht besser.

Drück Dir auf jedenfall die #pro.

LG Treuchen #blume

Beitrag von wina 07.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Anki,

mir geht es diesen Monat auch nicht besser.
Ich hab irgendwie besonders zum ES wenig Lust zum #herzlich und diesen Zyklus kommt auch noch Streß dazu und dann gehts erst recht nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198308&user_id=712960

LG
Wina