ich könnte heulen, ES ist wohl heut oder gestern schon gewesen lt. Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam239 07.08.07 - 12:59 Uhr

#heul und mein Männe kommt heute erst spät nach Hause.

Hallo zusammen,

mensch ich sitze hier und könnte grad heulen. #heul

Mache diesen Monat zum ersten Mal Ovu test und dachte, na ja, wenn die Testlinie nicht genauso stark ist wie die Kontroll-Linie, dann ist er negativ.

Aber wie es scheint, war der Ovu gestern doch positiv, obwohl nicht gleich stark und ich hab erst heute abend spät die Chance mit meinem Männe #sex zu haben. Ob das wohl noch reicht? Wohl eher nicht:-[

Wir üben jetzt schon seit Okt. 2006 und ich hatte in der Zeit nur 6! Zyklen, weil die immer so lange sind. Menno und nun klappt es wohl wieder nicht.

Kann mir noch jemand Hoffnung machen, dass es heute abend noch klappen könnte?

Lg SAM

Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 13:03 Uhr

Huhu,

ähhhm wenn die Testlinie nicht stärker war als die Kontrolllinie wird der Ovu doch als negativ bewertet. Wieso scheint es jetzt so, dass er gestern doch positiv war? Stehe gerade aufm Schlauch #kratz Oder hast Du etwa den ES gemerkt, dass Du Dir so sicher bist.

Hast Du heute nochmal gestestet?

Schnapp Dir trotzdem Deinen Mann ;-) :-p und lass den Kopf nicht hängen

LG
Anja

Beitrag von sam239 07.08.07 - 13:14 Uhr

Hi Anja,

ich meine den ES gemerkt zu haben und außerdem ist die Testlinie beim Ovu wieder schwächer als gestern. Gestern war sie "FAST" gleich stark.

LG SAM

Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 13:18 Uhr

ach so, na ja, wenn der Ovu von gestern dann als positiv gewertet werden kann, könnte es u. U. heute abend noch reichen.

Ran an den Mann, schaden kanns nicht ;-)

Führst Du auch ein ZB?

Viel #klee
Anja

Beitrag von sam239 07.08.07 - 13:24 Uhr

ja, hier schau mal. Hab bis jetzt die Bienchen aber noch nicht eingetragen, da sie ja eh nicht relevant sind. Hoffe, dass ich heut abend noch eins setzen kann, wenn Männe endlich von der Arbeit kommt und Lust hat #gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196862&user_id=520453

Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 13:31 Uhr

#schock
Du hast aber auch einen langen Zyklus.

Setz einfach mal heute abend ein Kampfbienchen und dann bleibt mir nichts weiter als Daumen drücken.

Alles Liebe
Anja

Beitrag von sam239 07.08.07 - 13:38 Uhr

oh ja, das ist ja da schlimme.

Wir üben jetzt seit Okt. 2006 und ich hatte 5 Zyklen mit 55 tagen, 48, 46, 74!! und 49 Tagen. Der jetzige wird dann hoffentlich dank Mastodynon nur 43 TAge. Ist ja schon ein Fortschritt.

Aber genau deshalb ist es ja so ärgerlich, wenn ich mal nen ES verpasse, der nächste dauert dann wieder soooooo lange.

Lg SAM

Beitrag von spacie73 07.08.07 - 13:07 Uhr

Huhu,

noch besteht Hoffnung, denn es kommt drauf an wie lange dein nach sprung noch befruchtungsfähig ist... normal 12- 24 stunden ;-)
bei mir ist es leider weniger...maximal 10 stunden...wenn ich also morgends meinen #ei habe ist abends der #sex schon zu spät #schmoll
die hoffnung stirbt aber bekanntlich immer erst zuletzt ;-)

*lg* und viel #klee

Beitrag von sam239 07.08.07 - 13:39 Uhr

danke Dir, werde es einfach mal versuchen :-)#heul