so ein mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nk222 07.08.07 - 13:00 Uhr

So ein Mist,
eben sind meine Tage eingetroffen.
Ich war schon am hibbeln, denn eigendlich hätten sie schon gestern kommen sollen*grrr*

LG
Kathrin

Beitrag von cocktail19 07.08.07 - 13:01 Uhr

Och Mensch, ist ja blöd!

So heißt es also auf in einen neuen ÜZ, was?

LG
Cocktail

Beitrag von gisela83 07.08.07 - 13:07 Uhr

Das ist echt schade. #heul

Wünsch dir aber viel Glück #klee im nächsten ÜZ