Mein FA Besuch heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1985 07.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollt nur kurz von meinem FA Besuch berichten ;-)

Also mein Bauchzwerg hat eine SSL von 6,52cm und hat alles dran was dran sein soll #huepf

Heute beim US hat er seinen Fuß in den Mund gesteckt-ich und der FA mussten beide lachen #freu

Ach ja und bei mir wurde heute schon übern Bauch geschallt-war ganz überrascht.#kratz

Komischerweise stehen in meinem Mutterpass lauter Daten die nicht zusammen passen-ET steht der 14Feb drin und heut schreibt er 14ssw (13+1) rein....wenn aber ET der 14ist, dann bin ich doch heute 12+5 also 13ssw...hmmmmm#kratz schon komisch oder?

Egal-ich bin einfach froh das es meinm Zwerg gut geht und der Rest ist eigentlich egal #freu

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg eure Susi+Bauchzwerg13ssw(ich bleib dabei)

Beitrag von ninikuh 07.08.07 - 13:04 Uhr

huhu vielleicht hat er sich verschrieben?
also ich war bei 12+3 beim arzt da war krümel auch ssl 6, 5 :)
heute bin ich 13+1
lg nina

Beitrag von susanne1985 07.08.07 - 13:06 Uhr

hab ich auch erst gemeint-aber der hat die ganze Zeit von der 14ssw geredet #kratz ich muss dazusagen, das ich bei der Vertretung war, mein FA ist im Urlaub.

Auf dem Ultraschallbild steht z.B ET=13.2.2008 und 12+6T

aber ist ja auch eigentlich total egal :-D

Lg Susi

Beitrag von megebre 07.08.07 - 14:02 Uhr

Hi Susi!

Ich freu mich für dich, egal was auch immer stimmt, hauptsache es ist alles in ordnung. ich habe heute abend endlich wieder termin beim fa

mein et ist der 12.02.
mal schauen was mein/unser krümel heute lustiges anstellt - freue mich schon total den krümel endlich wieder zu sehen#huepf

Lg Melanie + #babyinside