Anzug für meine Jungs.. Ich verzweifel noch!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von twins2302 07.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ich bin nun schon seit geraumer zeit auf der Suche nach einem Anzug für meine Jungs, den sie zu unserer Hochzeit tragen sollen. Ich hätte ja einen ausgeliehen, aber ich habe Zwillinge und es gibt leider keine gleichen modelle in einer Größe. Jetzt Suche ich ganz einfach einen schwarzen Anzug (oder besser gesagt 2) mit hemd, Weste und Fliege o.ä. und ich finde nichts. Entweder ist kein Sakko dabei oder die Anzüge sind grau... Ich dreh noch durch.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich im Internet noch suchen kann?

Liebe Grüße von Steffi (die sich zum allerersten mal fragt, warum sie nicht zwei Mädchen hat, für die gibts nämlich eine Millionen schöner kleider!!!!!!!!)

Beitrag von kaptainkaracho 07.08.07 - 13:21 Uhr

Hallöchen

Ich habe einen Anzug bei Ebay gekauft
Der Verkäufer heißt: style-club und ich habe mir diesen hier gekauft (nur ne andere größere):
http://cgi.ebay.de/5tlg-NEU-ANZUG-Schwarz-weisse-Nadelstreifen-Gr-104_W0QQitemZ250149581167QQihZ015QQcategoryZ57915QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Kann ich echt empfehlen!
Vorallem der preis ist wirklich sehr klein und der Anzug ist TOP

LG Alexa

Beitrag von mariandl1977 07.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Steffi,

habe gehört, dass es bei Quelle schöne geben soll?
Ansonsten würde ich mal beim Otto katalog reischauen, die haben als auch so festliche Kleidung oder beim C&A.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte?
LG Marion mit Alina 8.10.05#blume
Hochzeit am #herzlich15.09.07#herzlich

Beitrag von schnucki6 08.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich habe für meinen kleinen Sohn einen Anzug bei Baby-Walz bestellt. Er sieht total schön aus. Hose, Hemd, Weste ( rot) und Fliege. Schau doch mal unter Baby-walz im INternet danach. ISt unter Taufkleider.

Liebe Güße, Martina