Bin schon ganz hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gisela83 07.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe heute meinem nmt und bis jetzt hat sich auch noch keine Blutung eingestellt, die ich sonst immer gleich in der früh bekomme. (immer sehr regelmäßig)

Würde am liebsen sofort einen Test machen, aber ich sitz noch bis fünf hier in der Arbeit und komm nicht weg. Halte es kaum aus.
Ich muss mich so ärgern dass ich genau heute soviel zu tun habe. :-[

Habe am 04.08.07 schonmal einen Test gemacht der negativ war. Dachte eingentlich dass jetzt wieder ein Monat gewartet werden muss.

Jedenfalls wollte ich das hier einfach mal los werden und mir dadurch das warten bis heute Abend ein bißchen zu erleichtern.

#herzlich
Gisela

Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 13:08 Uhr

Hi,

ich würde Dir das warten gerne erleichter. Ist schon frustrierend so auf der Arbeit zu sitzen und am liebsten eigentlich ganz anderen Dingen nachzugehen ;-)

Und trotzdem, ich würde Dir raten morgen früh zu testen (mit Morgenurin). Ist viel besser. Ja ja, ist leichter gesagt als getan, ich weiß.

Schicke Dir hier ein paar Geduldsviren
#pro #pro #pro

LG
Anja

Beitrag von gisela83 07.08.07 - 13:24 Uhr

Danke für die Geduldsviren...

Ich glaub aber bis morgen halte ich es gar nicht mehr aus. #schwitz Mal schauen wie ich mich heute Abend noch ablenken kann.

Werde dann morgen mal vom Ergebnis erzählen.


LG

Gisela #danke

Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 13:25 Uhr

au ja mach das und überlegs dir nochmal mit dem Test morgen früh. Das HCG ist dann konzentrierter und besser vom SST nachzuweisen ;-)

Gucke morgen dann mal ob ich einen Threat von dir finde ;-)

LG
Anja

Beitrag von gisela83 08.08.07 - 08:24 Uhr

Also der Test war gestern positiv #schwanger. Hab doch schon am Nachmittag einen gemacht. Konnte nicht warten. Und zu Sicherheit heute früh nochmal. Ist auch Positiv!

Bin so Glücklich #freu

Wünsche dir auch weiterhin viel viel #klee#klee#klee#klee.

LG

Gisela