Wie beginnt bei euch die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louka04 07.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,
sagt mal, wie beginnt bei euch eigentlich die Mens? Bei mir ist sie 1 oder max. 2 Tage vorher mehr als Schmierblutung sichtbar und eher wenig...aber dann geht es richtig zur Sache!!! Ist das bei jemanden von euch auch so oder eher bedenklich?

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:13 Uhr


Keine Sorge, das ist normal. Ich habe auch erst eine SB und dann gehts richtig los. Und erst ab da zählt man einen neuen Zyklus.

Beitrag von kaefer00 07.08.07 - 13:17 Uhr

Bei mir fängt es gleich richt stark an - von einer Minute auf die andere!

Beitrag von lawful 07.08.07 - 13:33 Uhr

Bei mir ist es ganz genau so.

Erstmal die Ruhe vorm Sturm, in Form einer Schmierblutung und dann aber Hallo....

Also, keine Panik #freu