bitte schaut mal meine komische kurve an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ani45 07.08.07 - 13:10 Uhr

Hey Leute

kennt sich von euch jemand aus mit temperaturkurven?
So wie meine kurve aussieht kann doch der ES unmöglich am 02.08. gewesen sein, oder? müsste danach nicht die kurve zumindest paar tage oben bleiben? #kratz

Würd mich freuen wenn jemand helfen kann.

LG Ani
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201497&user_id=729374

Beitrag von sunflower.1976 07.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo!

Ich kann leider keinen ES erkennen.
Ist es Deine erste Kurve? Wenn nein, waren Deine anderen auch so "zackelig"?

LG Silvia

Beitrag von ani45 07.08.07 - 13:14 Uhr

Hey Silvia

ja, is meine erste kurve. War schon ganz verwundert als die temperatur zum ersten mal gleich so hoch gestiegen ist.
na mal sehen, vielleicht kommt ja noch was ;-)

danke
ani

Beitrag von sunflower.1976 07.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo!

Wo misst Du denn? Im Mund? Wenn ja, liegt das Thermometer unter der Zunge driekt dem Zungenbändchen an?
Misst Du direkt nach dem aufwachen und vorm aufstehen?
Für mich sieht das "Zackelige" nämlich so aus, als stimmt möglicherweise etwas mit der Messung nicht ...

LG Silvia

Beitrag von ani45 07.08.07 - 13:22 Uhr

Hey silvia

messe vaginal und direkt nachm aufwachen.

Beitrag von sunflower.1976 07.08.07 - 13:36 Uhr

Hm...dann habe ich auch keine Ahnung...

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:12 Uhr


So wie deine Kurve aussieht war da garkein ES, leider #kratz

Beitrag von belebice 07.08.07 - 13:16 Uhr

Huhu!!!!

Könnte doch absolut sein, das deine tempi noch mal neuen Schwung holt. Drücke dolle die Daumen

LG Bianca#herzlich

Beitrag von ani45 07.08.07 - 13:20 Uhr

Hey Bianca #freu

Danke für deine Mutmache.

Könnt ja durchaus sein, dass sich der ES ein bißchen verspätet...!
Is mein erster ÜZ nach FG, drum wäre es ja möglich, dass es sich noch bißl einpendeln muss?!

#herzlich Ani

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:28 Uhr


Ja eben. Es sah halt bisher nicht nach einen ES aus, heißt aber nicht, daß da nicht durchaus noch einer stattfinden kann #pro


Ich kann dir nur sagen, der Zyklus spinnt nach der FG. Ich hatte vor 5 Wochen selber eine und mein Zyklus ansich war nur um 2 Tage verlängert, aber mein ES hat sich um einige Tage verschoben, so 4-5 Tage.

Ich drücke dir die Daumen, daß du noch einen ES bekommst. Ansonsten drücke ich dir die Daumen für eine schnelle Mens und das es dann schnell wieder klappt.
Laß dir ein wenig Zeit und mach dich nicht verrückt. Das wird schon alles werden #liebdrueck


lg
simone

Beitrag von ani45 07.08.07 - 13:40 Uhr

Danke für eure Hilfe und für eure lieben worte.
ich merke schon, ihr seit ein super netter haufen #freu

Liebste Grüße
Ani #sonne