Wer kennt SST von Mr.Storch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diefee 07.08.07 - 13:11 Uhr

HAllo!!
Wer kennt die SST#kratz und hat Erfahrung damit gemacht?
Zeigen die Immer eine leichte 2. Line ( schwach schimmernt)

Für Eure Antworten Lieben DAnk#freu

Die Fee

Beitrag von little-miss 07.08.07 - 13:14 Uhr

#blumeHuhu Fee,

hab auch damit getestet...
leider nur einen starken Strich (Kontrolllinie)...

Noch nicht mal ansatzweise nen 2ten Strich.

Also ich würde mal sagen, in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen#freu

Drück Dir die Daumen

Alles Liebe
Jenny
#herzlich

Beitrag von lena123 07.08.07 - 13:15 Uhr

Hi,

bei mir sind bei den 25er und 10er Test von Mr. Storch IMMER ne zweite Linie :(...diese erscheint sofort (nicht erst nach 5 min. oder so) und bleibt...aber sie ist ohne Farbe...also man sieht nur so n Streifen durchschimmern (gräulich)...

LG

Beitrag von sonnenblume1980 07.08.07 - 13:24 Uhr

Ich benutze auch die SST von Mr. Storch und hatte bis heute immer blütenweiße (negative) SST. Heute jedoch zum ersten Mal eine gaaaanz schwache zweite Linie. Da ich mensartige Schmerzen habe, die ich sonst allerdings immer erst nach der Mens bekomme und diese auf sich warten lässt, hoffe ich, dass es geklappt hat.

Wie weit bist du in deinem Zyklus? Ich hatte heute NMT. Testest du morgen noch einmal oder gehst du direkt zum Arzt?

LG und toi, toi, toi!

Beitrag von diefee 07.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo!!
Hab meinen NMT am 10/11.08.07.
Hab am ES+9 und heute Es +11 mit SSt getestet und heute ist er etwas stärker.
Drück dir ganzzzzzzzzzzzz feste die Daumen#pro

Die fee:-)