*Augenzwinker*. Sie ist gestiegen!!!!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 07.08.07 - 13:13 Uhr

#liebdrueckHaaalllllöchen ihr lieben#liebdrueck!!!!

Schaut doch mal bitte und sagt bütte, bütte, bütte eure Meinung dazu. Erst der Absacker..., und nu klettert se doch wieder#kratz *überfordertbin*

Lg Bianca#herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:15 Uhr


Deine Kurve sieht völlig ok aus #pro

Beitrag von sunflower.1976 07.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo!

Es ist völlig normal, dass die Tempi ca. eine Woche nach dem ES kurz absinkt. Zu der Zeit wird nochmal mehr Östrogen gebildet, was für die niedriegere Tempi verantwortlich ist.
Das hat aber nichts zu bedeuten.

LG Silvia

Beitrag von belebice 07.08.07 - 13:19 Uhr

#danke

Beitrag von jessi305 07.08.07 - 13:58 Uhr

Hallöchen,

deine Tempi-Kurve sieht doch super aus.
Bei meinen Kurven zeigt sich auch immer ca. 1 Woche nach dem ES ein Absacker. Ist wohl normal. Wenn ich das richtig in Erinnernung habe, kommt da das Ei in der Gebärmutter an und nistet sich dort ein.

Ich drück dir die Daumen,

Jessi

Beitrag von belebice 07.08.07 - 18:27 Uhr

Hey!

Danke dir!!!! Meinst du echt es könnte geklappt haben?#schein

Lg Bianca#herzlich