@julis..Louisa hat gut zugenommen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 07.08.07 - 13:14 Uhr

Hi !!

Louisa ist am 16.07 geboren. Und wiegt heute 3 Wochen später stolze 3400 g#huepf Bei der geburt wog sie 2640 g. Hat doch super zugenommen oder ?
In Größe 50 passt sie jetzt auch nicht mehr rein. Aber Größe 56 ist noch zu groß. denke das sie jetzt son mittelmaß hat. Bei der Geburt war sie 49 cm.

Ihr Auge schleimt immer so viel wollte diebezüglich mla zum KIA fahren. Sonst ist sie super lieb und schläft den ganzen Tag.

Wie sieht es bei euch auch ?

L Nadja

Beitrag von dragonmother 07.08.07 - 13:18 Uhr

Kilian hatte heut seine U3, er ist am 4.7. auf die Welt gekommen.

Bei der Geburt hatte er ein Gewicht von grade mal 2500 gramm und war 47 cm groß. Im Krankenhaus hat er leider auf 2300 gramm abgenommen.

Heute hatte er dann 3280 gramm und war stolze 50 cm groß...er hat echt super aufgeholt. Er hat auch super viel kraft und dreht sich sogar zum teil schon vom Bauch auf den Rücken wenn ihm langweilig ist.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von anatra 07.08.07 - 13:43 Uhr

mein guiliano kam nur zwei tage später auf die welt...was die tag für tag fortschritte machen was? mir gehts wie dir..manche 50 er sachen zu klein aber 56 zu gross...lach...stillst du?

Beitrag von zuckermaus211 07.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo !!

Nein ich stille nicht...wieso ?

Beitrag von anatra 08.08.07 - 12:01 Uhr

nur rein interesse...wieviel ml pro mahlzeit nimmt sie zu sich?

ich hab etwas schwierigkeiten deswegen frage ich..

Beitrag von zuckermaus211 08.08.07 - 18:41 Uhr

meistens so 55-70 ml.
Was EIGENTLICH zu wenig ist sagte die hebi aber da sie konstant zunimmt ist es ok gestern hat sie zum ersten mal 95 ml getrunken.

Beitrag von anatra 08.08.07 - 21:34 Uhr

uff...das ist wirklich im gegensatz zu Guilio wenig...ich versuche seit gestern 4 löffel auf 130ml und er trinkt es weg...aber auch kurze zeit danach wird er unruhig....morgen soll ich nochmal anrufen beim arzt....ev. muss ich auf dauermilch umsteigen:-) nicht das er noch rund und fett wird:-)

Beitrag von burbyzahn 07.08.07 - 18:00 Uhr

Mein Felix wurde am 8.7. geboren und ist ein richtiger Brummer. Er wog bei der Geburt schon 4050 g und vorgestern wog er schon 5300 g. Bei der Geburt haben die 49 cm gemessen, kann aber nicht sein, denn er ist jetzt schon 59 cm. Wir haben ihn auch mal gemessen, als wir aus dem KH nach Hause sind, da haben wir 54 cm gemessen. Er hat schon richtige Speckbeinchen, sooo süß ;-) Will auch ständig an die Brust, so alle 2 Stunden. Meine Hebamme sagte, meine Milch bestände wohl aus Butter und Sahne ;-) Naja wenigstens Nachts hält er länger durch, meistens schläft er erstmal 5 Stunden und dann will er wieder im 2-3 Stundentakt.

Gruß Anja mit Sina (4 3/4 Jahre) und #baby Felix *8.7.07