Was für Stillmamis

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blueangelonsky 07.08.07 - 13:14 Uhr

http://babyinside.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6064&cid=78039

unter verkäufe

http://babyinside.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6064&cid=78039

viel spass

Beitrag von junibraut 07.08.07 - 13:29 Uhr

Na hallo,

ist der kleine da? Passt er in die Kleidung und schlummert im Nestchen?

LG

Beitrag von blueangelonsky 07.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo #liebdrueck

Ja er sieht so niedlich in den Sachen aus *schwärm* Ach ja #hicks er kam am 09.07 war 53cm und 3770g eigentlich sollte er am 10.07 geholt werden wollte wohl nicht so lange warten

Das Nestchen ist super Praktisch vor allem wenn ich länger Unterwegs bin bei Freunden nehme ich es mit ansonsten kommt es wieder ins Babybett als verkleinerer.

Freut mich das Du Dich nochmal gemeldet hast. Hoffe Euch allen geht es super??? Ich leide nur was an Schlafmangel ;-)

Lg

Beitrag von junibraut 09.08.07 - 09:51 Uhr

Ja habe schon öfters an euch gedacht habe nur keine Mail Adresse mehr.

Uns geht es gut sind gerade im Urlaub, an der Ostsee.

LG und alles Gute