@Augusties War heut bei FA...endlich gehts voran (40.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von satansbraten82 07.08.07 - 13:19 Uhr

War heut mal wieder beim FA... und endlich liegt die Kleine richtig fest im Becken und der Mumu ist zumindest mal fingerdurchlässig :-) :-)

Endlich geht das ganze mal in die richtige Richtung :-)

Am SO hätt ich ja jetzt auch Termin!
War heut mein letzter FA Termin... wenn die Kleine bis SO noch nicht da sein sollte, soll ich dann für die VU`S jeden zweiten Tag in KH gehen...

LG

Sandra 40.ssw

Beitrag von vole 07.08.07 - 13:25 Uhr

Hi Sandra !

Da wär auch mein ET gewesen. Denk deshalb ganz fest an Dich, dass sich Dein Baby nicht verspätet.
Jannis kam am 25.7. ganz spontan nach BS innerh. 3,5 Std.
Vielleicht wirds bei Dir dann auch schnell gehen...

Toi Toi Toi !

vole + David (3 3/4J.) + Elisa (1 3/4J.) + Jannis (13 Tage jung)

Beitrag von satansbraten82 07.08.07 - 13:29 Uhr

Ach ja hab ich damals gelesen ... und dich beneidet ;-)

Wir kommen beide aus München... wo hast du damals entbunden?

LG

Sandra

Beitrag von vole 07.08.07 - 13:40 Uhr

David bekam ich in der Geisenhofener und die beiden Kleinen im Rechts der Isar.
Wo gehst Du hin ?
War mit dem R.d.I. sehr zufrieden von A-Z.

Mal sehen, ob ich dann einen Bericht von Dir lese. Dann gratulier ich Dir auch und beneide Dich dann, dass Du so ein frischgebackenes Baby hast.

Bussal #herzlich!

vole + David (3 3/4J.) + Elisa (1 3/4J.) + Jannis (13 Tage jung)

Beitrag von satansbraten82 07.08.07 - 13:56 Uhr

Dritter Orden... bin ja mal gespannt ob es wirklich den Andrang verdient hat....

Geissenhofer wär meine alternative gewesen... wär ich auch ohne Bedenken hingegangen!

Ja dann hoff ich mal das ich bald berichten kann

Beitrag von annie2907 07.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo Sandra!

Ich drück dir dei Daumen das es bei dir bald los geht!#pro
Mein kleiner lässt dich zeit! habe gestern ET gehabt! War gestern beim FA und die hat gesagt das es jetzt langsam voran geht!
Ich hoffe das mein kleiner bald raus möchte!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+1)