Frage zu Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermama22 07.08.07 - 13:23 Uhr


Hallo

Ich habe mal eine frage zu den Pampers sowohl die originalen als auch die vom discounter.
Früher gab es doch unterschiedliche Pampers, also ein mal welche für Mädchen und einmal für Jungs, gibt es den unterschied heute auch noch??

Ist vielleicht ne Doofe frage aber da mein Mann schon eine Tochter hat die Zwölf ist kennt er das nur so. Aber gesehen habe ich die noch nicht.

Wisst ihr ob es die noch gibt, oder sind die heute alle gleich?


Liebe Grüße
Steffie + Saskia Eleen die jetzt Schläft.

Beitrag von lillymarleen201 07.08.07 - 13:26 Uhr

Hab ich ja noch nie gehört#kratz

Es gibt die Activ Fit oder die Baby Dry.

Beitrag von artemis1981 07.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo

da habe ich auch zuanfang auch drauf geachtet kannte ich ja noch so aus der werbung.....aber die gibt es wohl nicht mehr ....zumindesten hab ich die noch nie gesehen

LG

Artemis

Beitrag von darkblue81 07.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo,

heute sind alle Windeln gleich. Unisex steht da nun drauf ;-)

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Cedric (37 Tage)

Beitrag von sakirafer 07.08.07 - 13:30 Uhr

Hi Steffie,

stimmt, ich kann mich erinnern! Das ist ja schon eeeeeeeeeewig her, kenns noch aus der Werbung!

Das gibts nicht mehr, ich nehme an, das war damals einfach nur eine Verkaufsstrategie #augen.

Oder man hat das Sugflies jetzt für Unisex-Windeln angepasst:-p.

Das war der Webespott, in denen das Flies an unterschiedlichen Zonen saugfähiger war und die Bündchen angeblich anders geschnitten waren. War bestimmt alles Humbug und ein und die selbe WIndel...

LG Sara

Beitrag von jessi273 07.08.07 - 13:30 Uhr

ja stimmt, kann mich an die werbung erinnern. aber da war ich gerade mal 10 oder so#freu ach herrjeh ist das lange her#hicks
die gibt´s aber wohl garnicht mehr...

*lg*
jessi+henri

Beitrag von zuckermama22 07.08.07 - 13:35 Uhr



#danke für eure schnellen Antworten!!!

Beitrag von ela_micha 07.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo Steffie,

diese Windeln getrennt für Mädchen u. Jungs gibt es schon seit über 10 Jahren nicht mehr.Meine Tochter(15 J.) wurde noch mit ner Mädchenwindel gewickelt,doch vor 10 Jahren gabs dann schon die Windeln für beide Geschlechter gleich,denn mein Sohn(10 J.) bekam schon diese Windeln,da suchte ich nämlich zuerst auch speziell nach Jungswindeln u. wurde dann eines Besseren belehrt.
Also klar ausgedrückt es gibt nur noch Windeln die für beide Geschlechter geeignet sind.

LG Manuela+Aaron* 27.10.06

Beitrag von anatra 07.08.07 - 13:53 Uhr

kenn ich auch noch....mein sohn ist auch schon 12jahre...

aber ich glaube die zeiten sind vorbei....unisex heißt das zauberwort....

:-)