bringen eure KVs schon mal was mit?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von xxxxxx 07.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,

meiner so gut wie nie.

Er war jetzt 2 Wochen im Urlaub gewesen und ich dachte eigentlich, er würde seinem Kind von dort ne Kleinigkeit mitbringen. Hat er nicht.

Wie siehts bei euch aus?

#sonne

Beitrag von tina.23 07.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo, also da haben wir wohl Glück.

Meine Maus bekommt immer was von ihrem Papa, Mitbringsel hier, Postkarte direkt an sie adressiert von da... Find ich auch schön.
Aber ich hab den Vorteil, dass der KV ein wirklich guter Freund von mir geworden ist. Das macht alles leichter...

LG

Beitrag von xschneeweissx 07.08.07 - 13:48 Uhr

Nö, macht der Erzeuger von den 3 großen auch nicht...
Er hat sich jetzt schon 9 monate nichtmehr drumm gekümmert und werde Ihn auch nichtmehr anbetteln!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerstinkueken 07.08.07 - 18:53 Uhr

Nö,

nicht mal zur Geburt hat er der Kleinen was mitgebracht. Bin auch ganz froh, nicht dass ich mich noch bedanken müsste. Das einzige was er mitbringt sind Vorwürfe, dass ich so ein böses Weib bin...und die kann er behalten.

lg

Kerstin

Beitrag von lollorosso71 07.08.07 - 22:38 Uhr

nö, tut er nicht. erwarte das aber auch nicht. ich bring auch nie jemandem was aus dem urlaub mit...

gruß, lollo