*Heul* heut den letzten Tag bei euch im Babyforum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noels.mama 07.08.07 - 13:25 Uhr

Huhuuu ihr Lieben,

*schnüff* morgen ist es soweit, Samuel hat seinen 1. Geburtstag. #heul

Oh Mann, kaum zu glauben, wie schnell so ein jahr vorüber ist.

Ich denke, ich werde trotzdem des öfteren hier vorbeiguggen. ;-)

Sooo, jetzt muss ich mich weiter an die Vorbereitungen machen. Unser Gartenfest ist ja geplatzt weils morgen regnen soll :-[

Naja, ich mach mich mal an den Snoopy-Kuchen

Tschüssiiii Mimi

Beitrag von noreda1981 07.08.07 - 13:28 Uhr

Wünsche Euch alles,alles #herzlich für die Zukunft und viel Spass im zweiten Lebensjahr:-).Ich gratuliere mal lieber noch nicht.Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag morgen#torte#paket.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

P.S:Ich kann Dich verstehen.....ich kann mich auch nur so schwer von diesem Forum trennen#schmoll.

Beitrag von noels.mama 07.08.07 - 13:30 Uhr

Hihi, ich seh grad das Bild in deiner VK *g*

Oh Mann, glaub mir, jetzt gehts noch viiiiel schneller .. kaum zu glauben, dass meine Großer im Dezember schon 4 wird #schock

Hach ja, ich hätte ja Et am 25.07. gehabt *g*

LG Mimi

Beitrag von kleinschnappi 07.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

nicht traurig sein-wir kommen am Freitag nach-da wird Jasmi 1 Jahr... Feierwtter haben wir auch nicht-Regen und Kälte...aber wir werden das Beste draus machen.

LG Janine und Jasmin 10.08.

Beitrag von evchen81 07.08.07 - 14:37 Uhr

net soooo schlimm ab sonntag sind wir auch im kkf unterwegs.
feiert schön

LG evchen