Ausreißer weglassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,
also ich hatte am 29.7. ein paar TAge vorm(glaub ich) ES einen Tempi-Ausreißer, siehe hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413

War da auf einer Party und bin erst sehr spät ins Bett.
Nun kann ich den aber auch einfach rausnehmen, oder? Dann sieht die Kurve nämlich so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413
Oder hatte ich wirklich keinen ES?

LG,Kati

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 13:28 Uhr

Hach, jetzt sieht man den ja gar nicht...
Jedenfalls hatte ich am 29.7. 36,4 also so hoch, dass wenns da ist keine Balken erscheinen, weil das ja zu den 6 Werten vorher gehört#kratz

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:30 Uhr


Ich würde den Wert auf jedenfall in die Notiz schreiben und raus lassen, denn du hast an dem Tag ja echt um einiges später gemessen als sonst.

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 13:31 Uhr

Japp, notiert hab ichs mir.
Bin auch erst um 3 ins Bett den Tag, sonst schon vor 12 Uhr...

Beitrag von nigna 07.08.07 - 13:30 Uhr

Ja, den kannst du weglassen ! Solltest du sogar auch !
:-)

LG,
nigna

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 13:33 Uhr

#danke
Hab schon Angst bekommen, dass es am Ende doch kein ES war...#augen
Ist ja auch erst mein erster ÜZ nach Nuvaring und hab zudem vielleicht noch Milchbildungshormone, die eventuell nen ES verhindern können, wird grad im Labor untersucht...

Beitrag von leviathan18 07.08.07 - 13:31 Uhr

Die sehen logischerweise beide gleich aus weil sie beide den gleichen Link haben *hihi*

Für Außreiser oder bessergesagt wenn man doch mal Krank ist oder einfach mal mit einer Party sein leben will dafür sind die Warnzeichen also Ausrufezeichen. So wie bei mir heute und da kannst du sie dann trin lassen und sie werden einfach hellblau gekennzeiuchnet und man weiss das sie nur eine Falschtempi waren.

Hier mal meine Tempi von heute.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von katrinchen85 07.08.07 - 13:32 Uhr

Ja, hatte den auch hellblau drin, aber wenn er da ist, kommen meine schönen Balken gar nicht...#schmoll