Muß mal frust ablassen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von xschneeweissx 07.08.07 - 13:28 Uhr

Alle 5!!! Kinderärzte bei uns in der Umgebung haben auf einmal Urlaub.:-[

Jedesmal wenn was ist bin ich 1 Stunde unterwegs um zu einem Doc zu gelangen.#heul

Habe nun schon 6 Vertretungszettel hier-mal sehen wann der nächste kommt.

Wenn´s nix ernstes wäre würde ich mir das ja auchnet antun-nur bei 2 mal Scharlach, Virusinfektionen, infizierter Insektenstich und Hautausschlag (im Kiga ging die Borkenflechte rum) möchte mann das ja nicht so leicht auf´de Schulter nehmen.


hachjaaaaa..........

#koch#koch

Beitrag von kleineute1975 07.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo

#kratz

also wenn dein KiA krank ist oder Urlaub hat, muss er eine Vertretung benennen komisch#kratz das alle 5 oder sogar 6 gleichzeitig Urlaub haben..und der Nebenort ist 1 Std. entfernt#kratz

LG Ute

Beitrag von xschneeweissx 07.08.07 - 13:37 Uhr

Ja die Vertretung hat nun auch Urlaub...

Und die Busse und Bahnen fahren in den ferien nur aller 30 min. Kann mir nunmal kein Auto leisten...

LG

Beitrag von kleineute1975 07.08.07 - 14:19 Uhr

Hi

ganz ehrlich dann würde ich meinen KiA mal informieren es kann nicht sein, das dein KiA nee Vertretung angibt die jetzt auch in seinem Urlaub, Urlaub hat..das geht nicht

und sonst normaler Hausarzt

haben ja fast das gleiche studiert.....und kennen sich sicherlich auch aus...nicht aufregen handeln und gut ist

LG Ute

Beitrag von xschneeweissx 07.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo Ute.


Habe meinen Hausarzt mal gefragt,das machen die nicht :-(

Nun hoffe ich das die Woche schnell rumgeht und nicht wieder irgenwas ausbricht


LG sandra