war das gestern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 07.08.07 - 13:29 Uhr

...schon mein ES? ist es nicht einbisschen zu früh dafür? sitzen denn meine bienchen richtig?danke für eure antwort?





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202849&user_id=515830

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:31 Uhr


Hallo,

kann man jetzt schlecht sagen obs dein ES ist. Warte noch einige Tage ab und beobachte deine Tempi. Evtl. kann das schon sein. Was deine Bienchen angeht...ran an den Mann, leg noch welche nach. Sicher ist Sicher ;-)

Beitrag von bunny_051185 07.08.07 - 13:34 Uhr

tja würde es ja gerne bloß leider ist er nur am we zu hause...:-(

Beitrag von xsunny1979 07.08.07 - 13:35 Uhr


das ist blöd, dann wirst du hoffen müßen, daß es reicht und du echte Kampfbienen hast.
Viel Glück#klee

Beitrag von bunny_051185 07.08.07 - 13:39 Uhr

danke dir! aber bei uns ist es ja nicht so schlimm, da wir ja schon kinder haben...

Beitrag von kuschi87 07.08.07 - 13:32 Uhr

Huhu,

ich glaube nicht dass Du Deinen ES schon hattest. Guck mal bei mir, das sieht fast genauso aus aber meine Ovu's zeigen negativ an. Spüre auch noch nichts von einem kommenden ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Alles Liebe
Anja