SS-Anzeichen / Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sika 07.08.07 - 13:37 Uhr

Hi!
Ich bin nun 4Wochen und 5 Tage und habe absolut keine SS-Anzeichen.... Überall lese ich von Bauchziehen, Übelkeit, veränderte Brust etc..
Zugegeben, ich bin in letzter Zeit ziemlich erschöpft, könnte aber auch am Wetter liegen....
Fühle mich irgendwie gar nicht schwanger...
Hat das was zu bedeuten????

Beitrag von sisley87 07.08.07 - 13:47 Uhr

hey sika
ich bin nun in der 23.ssw in meiner ersten schwangerschaft und ich hatte keine übelkeit,kein ziehen und auch sonst nichts!ich glaub ich hatte einmal sodbrennen und ich bin öfters müde..aber ob das wirklich an der schwangerschaft liegt?:)
sei einfach froh und freue dich würd ich sagen..habe zwar nicht viel erfahrung,aber schwangerschaften sind sehr unterschiedlich und ich glaube nicht,dass es ein schlechtes zeichen ist,wenn einem NICHT schlecht ist:))
lieben gruß

Beitrag von anemix 07.08.07 - 15:14 Uhr

hallo sika!

ich kann nur sagen freeeuu dich!
mir ging es soweit auch sehr gut bis vorgestern! jetzt kann ich nichts mehr machen mir ist die ganze zeit voll uebel und ich bin so muede ich packs nicht!
also freu dich!

lg anemix 5+6 SSW#herzlich