Kiddy Infinitiy jemand Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschl23 07.08.07 - 13:38 Uhr

Huhuu,

Frage steht ja schon oben. Hat jemand Erfahrung mit dem Autositz? Fangkörper gut oder eher nicht?

Lg Kuschl :-D

Beitrag von evchen81 07.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo

wir haben ihn und sind sehr zufrieden damit. von wegen vermehrtes schwitzen durch den fangköper hab ich bis jetzt nicht festgestellt. probier ihn aber vorher unbedingt im geschäft mal aus ob dein baby den fk auch mag oder platzangst bekommt

LG evchen

Beitrag von hsi 07.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich hab dem Kindersitz Kiddy Infiniti Pro und bin sehr zufrieden mit dem! Meine Tochter fühlt sich auch sehr wohl in dem Aitz. Ich würde keinen anderen mehr nehmen. Werde für meinen Sohn, wenn es soweit ist, auch einen Kinderaitz von Kiddy nehmen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von pka79 09.08.07 - 13:50 Uhr

Huhu Hsiuying,

hab eben über der Suchmaschine gelesen das Du diesen Sitz hast und ihn empfehlst. Habe es mir angesehen im Internet und bin begeistert. Wo hast Du den denn gekauft?
Wo kann man den denn kaufen ausser im Internet?


Ich danke Dir?

glg steffi