Bilder in VK - endlich auch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tannilein27 07.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo,

auch ich habe es endlich geschafft, Bilder in meine VK zu stellen.

Wer schauen mag, bitte sehr...

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von kanziora 07.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo.

Sind ja schöne Bilder.
Aber......wo sind denn deine Schwangerschaftsstreifen ??????? *neidisch* Ich bin genauso weit wie du ...... seh auch ähnlich vom Bauch aus ..... nur wie ein Zebra #schock

Ich wünsch dir noch ne supi Restschwangerschaft.

Gruß
Jana (ab morgen 38. SSW)

Beitrag von tannilein27 07.08.07 - 16:09 Uhr

Zum Glück sind die Streifen bis jetzt an mir vorbei gegangen ***FREU*** Aber jetzt kommen wohl auch keine mehr.
Hatte ich mir vorher aber auch anders gedacht...